Sanitärarbeiten nur von Fachfirma möglich?

Diskutiere Sanitärarbeiten nur von Fachfirma möglich? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Können Sanitärarbeiten offiziell nur von einer Fachfirma durchgeführt werden – so, wie das bei Elektrikarbeiten der Fall ist? Ich frage auch...

cwerthmueller

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Können Sanitärarbeiten offiziell nur von einer Fachfirma durchgeführt werden – so, wie das bei Elektrikarbeiten der Fall ist?
Ich frage auch wegen Einreichung der REchnungen bei der Modernisierungsbank.
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Je nach Wasserversorger dürfen das tatsächlich nur eingetragene Firmen! Wasser ist ein Lebensmittel! Hier bei uns steht das im Wasserversorgungsvertrag , das nur Fachfirmen arbeiten am Häuslichen Rohrnetz machen dürfen!
 
Thema:

Sanitärarbeiten nur von Fachfirma möglich?

Sanitärarbeiten nur von Fachfirma möglich? - Ähnliche Themen

Installationsabnahme: Hallo Leute, ich habe eine neue Badinstallation selber durchgeführt (Warm- und Kaltwasser). Ich möchte gerne fragen, ob es eine Art offizielle...
Dellen im Parkett: Hallo zusammen, unsere 6 Monate alte Tochter hat kürzlich die Faszination der Schwerkraft für sich entdeckt und lässt mit großer Freude u.a. ihr...
Jalousieöffnung verschließen vor verputzen; was nehmen: Hallo, wir wollen nun anfangen zu verputzen. Im Anhang 2 Fotos. Einmal der Rolladenkasten und einmal mit vorgesetzter Dämmung. Meine Frage: Was...
Alles Ab oder Andere möglichkeit?: Guten Tag ich habe bei mir in der Wohnung im Flur eigentlich vor zu tapezieren und zwar eine Vlies Tapete auf Papiertapete nun bin ich mir nicht...
Fliesen Flexen - Funkenflug möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einem Schaden, der bei unserem Badausbau passiert ist. Ein Handwerker hat Fliesen auf der...

Sucheingaben

Gewährleistung bei Sanitärarbeiten

Oben