sanitär winterfest machen..

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von greeny, 22.09.2013.

1. greeny

greeny Neuer Benutzer

Hallo ich bräuchte mal Rat und Tipps wie Mann Bad,wc,Küche.
    Die wasser hähne vor dem frost und tiefen Temperaturen Bruch bzw Platz sicher macht
    Den ich habe im Ausland ein Haus das ich nur im Sommer nutze , und da es dort im Winter sehr kalt ist und keiner
    Im Haus lebt . Bin für jede tip dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 22.09.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Ganz genau, man lässt das Wasser ab und die Hähne nach dem geschossenen Haupthahn offen, was davor ist - die Zuleitung - muss man tief genug ins Erdreich - unter die Frostgrenze - vergraben ;)

Thema:

sanitär winterfest machen..

Die Seite wird geladen...

sanitär winterfest machen.. - Ähnliche Themen

1. Dienstleistung Sanitär - was kostet sowas?

Dienstleistung Sanitär - was kostet sowas?: Hallo in die Runde, ich frage für jemand anderen: Wenn die Badewanne (Ablauf) verstopft ist und man schnelle Hilfe braucht, welche Preislage ist...
  2. Sandkasten und Gartenmöbel "winterfest" machen

Sandkasten und Gartenmöbel "winterfest" machen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen, um Sandkasten und Gartenmöbel, die auf der Terrasse stehen, "winterfest" zu machen....
  3. Sanitär Mineralguss

Sanitär Mineralguss: Hallo, ein Bekannter hat bei EBAY ein Handwaschbecken mit Unterbau für z.B. Gäste WC gekauft. Material: Mineralguss. Was versteht man...
  4. Hilfe bei Küchen Sanitär Anschluss

Hilfe bei Küchen Sanitär Anschluss: hallo liebe forumsmitglieder ich bräuchte hilfe beim anschließen küchengeräte. ich habe einen ablauf und einen zulauf. der wasserzulauf hat 16...
  5. Winterfest??

Winterfest??: Hallo liebes Forum, mittlerweile ist es ja schon ziemlich kalt draußen geworden und letztes Wochenende haben meine Freundin und ich angefangen...