Saniperfekt Einhebelmischer Modell: P-IX2449/IA

Diskutiere Saniperfekt Einhebelmischer Modell: P-IX2449/IA im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Wo bekomme ich neue Kartuschen für den og. Einarmmischer für mein Bad?? Finde nichts im Internet von dieser Marke und auf dem Mischer steht nur...

1. #1 axavoba, 25.07.2016
    axavoba

axavoba Neuer Benutzer

Wo bekomme ich neue Kartuschen für den og. Einarmmischer für mein Bad?? Finde nichts im Internet von dieser Marke und auf dem Mischer steht nur die Modell Nr. wie oben angegeben. Danke für die Hilfe

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Stell mal bitte ein Bild ein.

4. #3 axavoba, 25.07.2016
    axavoba

axavoba Neuer Benutzer

hier die Fotos, lieben Gruss robert IMG_6624.JPG IMG_6625.JPG

5. #4 axavoba, 25.07.2016
    axavoba

axavoba Neuer Benutzer

dieser hat 2448 also nicht glänzend, der andere ist glänzend, hoffe die Bilder klären etwas. Und im Voraus schon mal danke für die Hilfe, vielleicht gibts ja Kartuschen von anderen Herstellern die da passen?

6. Neige

Neige
    Moderator

Das Logo kommt mir irgendwie bekannt vor....weis nur noch nicht woher....

7. #6 axavoba, 25.07.2016
    axavoba

axavoba Neuer Benutzer

das Haus hier wurde 1988 gebaut, hoffe es gibt noch irgendwo Kartuschen dafuer?? Hoffe ja lieber Sigi dass es Dir noch einfaellt ;)

8. #7 Schnulli, 26.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

das ist keine Modellnummer, das ist ein Prüfzeichen bzw. Zertifikat.
    Ich vermute mal, da hilft ggf. nur der Ausbau in der Hoffnung, dass eine Teilenummer aufgedruckt ist und die Suche im Internet.
    Rein von den Kosten her könnte man für das Geld für die Ersatzteile manchmal schon neue Armaturen bekommen.
    Alternativ mal Kontakt zu www.dornbracht.com aufnehmen, auf den ist das Zertifikat ausgestellt worden.

Gruß
    Thomas

axavoba gefällt das.
  9. #8 axavoba, 12.02.2017
    axavoba

axavoba Neuer Benutzer

Vielen Dank Thomas, habe nun die Firma Dornbracht angeschrieben, bin gespannt :)

Thema: Saniperfekt Einhebelmischer Modell: P-IX2449/IA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saniperfekt

,
  2. saniperfekt ersatzteile

,
  3. sani perfekt einhebelmischer

,
  4. sani perfekt brausebatterie,
  5. saniperfekt einhebelmischer,
  6. Spültischarmatur sani perfekt,
  7. armatur saniperfekt,
  8. saniperfekt Kartusche
Die Seite wird geladen...

Saniperfekt Einhebelmischer Modell: P-IX2449/IA - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den Hersteller und das Modell?

Kennt jemand den Hersteller und das Modell?: Hallo ich habe vor kurzem diese Einheit gekauft. Kennt jemand den Hersteller und das Modell?
  2. Fetten der Kartusche eines Einhebelmischers

Fetten der Kartusche eines Einhebelmischers: Ich habe am Waschbecken im Bad einen Einhebelmischer, dessen Kartusche über die Jahre hinweg undicht geworden ist. Also habe ich mir eine...
  3. Suche leichtgängigen Einhebelmischer

Suche leichtgängigen Einhebelmischer: Hallo, Ich suche einen möglichst leichtgängigen Einhebelmischer fürs Waschbecken im Bad. Gibt es da irgendwelche speziellen Empfehlungen?...
  4. Kann Einhebelmischer nicht öffnen

Kann Einhebelmischer nicht öffnen: Hallo zusammen, aus unserem Einhebelmischer rinnt Wasser, siehe Anhang. Ich habe zunächst die ganze Armatur abgebaut, weil ich dachte, von der...
  5. Privileg P 610593 Frontverkleidung demontieren.

Privileg P 610593 Frontverkleidung demontieren.: Um bei der Waschmaschine P 610593 die Türdichtung montieren zu können, müsste die Frontverkleidung demontiert werden, was bei dieser Maschine sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden