Sanierung Haus, Kosten Elektro

Diskutiere Sanierung Haus, Kosten Elektro im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, also das Haus hat (meiner Meinung nach) ausreichende und funktionierende Lampenauslässe. Warum gerade darauf Wert gelegt wurde vom Eli...

  1. #21 feldlaie, 13.11.2016
    feldlaie

    feldlaie Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    also das Haus hat (meiner Meinung nach) ausreichende und funktionierende Lampenauslässe. Warum gerade darauf Wert gelegt wurde vom Eli (ohne dass das besprochen war), wird sein Geheimnis bleiben.
    FI`s fehlen mir auf jeden Fall. Irgendwie weiß ich auch nicht, aber ich hab das Gefühl, dass das Angebot meilenweit am heutigen Standard vorbeigeht. Oder liege ich da total falsch? Ich meine es sind ja doch knapp 11.000 Euro die ich zahlen soll. Ist der Hager-schrank überhaupt ausreichend?
    DANKE
     
  2. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    269
    Sicher haben sie bei dem ersten Kontakt um ERNEUERUNG gebeten , daher der Topp Preis .

    Mit der Bitte die Hauseinrichtung Zeitgerecht auf zu rüsten , wären gleich andere Kostenaufstellungen erfolgt .
    Was sagt der Wettbewerb ?
     
  3. #23 feldlaie, 14.11.2016
    feldlaie

    feldlaie Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Das könnte sein. Aber sollte man dann als Eli nicht trotzdem ein sinnvolles Angebot machen? 2 FI- Schalter haben ja nicht mal vor 15 Jahren gereicht...und die Kabeldurchmesser sind doch auch nicht zeitgemäß oder? Wettbewerb weist auf zeitgemäßes Angebot hin. Aber das kostet mich dann deutlich über 20tsd. Gibt es denn nicht ein gesundes Mittelmaß? Also bestehende Elektrik erweitern???
    danke nochmal
     
  4. #24 feldlaie, 16.11.2016
    feldlaie

    feldlaie Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    So. Noch ein drittes Angebot. Kann das ggf der Kompromiss zw den beiden anderen sein? 20161115_205612.jpg 20161115_205721.jpg 20161115_205721.jpg 20161115_205612.jpg
     
  5. #25 feldlaie, 16.11.2016
    feldlaie

    feldlaie Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Sry Bilder sind irgendwie doppelt drin..
     
Thema: Sanierung Haus, Kosten Elektro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrik erneuern altes haus kosten

    ,
  2. was kostet Erneuerung der elektroinstallation im Einfamilienhaus

    ,
  3. elektrik haus erneuern kosten

    ,
  4. kosten elektrick sanieren
Die Seite wird geladen...

Sanierung Haus, Kosten Elektro - Ähnliche Themen

  1. Versorgungsschacht Haus Bj. 64 Rohre dämmen

    Versorgungsschacht Haus Bj. 64 Rohre dämmen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Haus aus dem Jahr 1964 zu renovieren. Aktuell sind wir dabei, die Badezimmer zu sanieren. Dazu haben...
  2. Dachbodendecke Dämmen - Haus Bj. 1930

    Dachbodendecke Dämmen - Haus Bj. 1930: Hi, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben. Mein Haus ist BJ35. Aktuell will ich die Decke des Dachbodens besser dämmen. Der Dachboden...
  3. 2 neue Stromkreise in 1. Etage anbringen -> Kosten

    2 neue Stromkreise in 1. Etage anbringen -> Kosten: hi, was kostet es ca., wenn man 2 neue Stromkreise in die 1. Etage bringen möchte. In ein Zimmer. Ein neuer Stromkasten ist dann auf nötig, weil...
  4. Sanierung & Fußbodenaufbau Holzbalkendecke

    Sanierung & Fußbodenaufbau Holzbalkendecke: Hallo zusammen, kurz zur Ausgangssituation. Geplant ist die Sanierung des kompletten 1. OG (ca. 110m²) einer alten Stadtvilla, Baujahr 1902....
  5. Altes Haus - unterschiedliche "Wandzustände" - was tun?

    Altes Haus - unterschiedliche "Wandzustände" - was tun?: Wir sind am Renovieren eines alten Hauses, dass leider unterschiedliche Wände hat - Hiiilfe! Wir hoffen sehr auf eure Tipps :-) 1. Zimmer in...