Sanierung Haus, Kosten Elektro

Diskutiere Sanierung Haus, Kosten Elektro im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, also das Haus hat (meiner Meinung nach) ausreichende und funktionierende Lampenauslässe. Warum gerade darauf Wert gelegt wurde vom Eli...

1. #21 feldlaie, 13.11.2016
    feldlaie

feldlaie Benutzer

Hallo,

also das Haus hat (meiner Meinung nach) ausreichende und funktionierende Lampenauslässe. Warum gerade darauf Wert gelegt wurde vom Eli (ohne dass das besprochen war), wird sein Geheimnis bleiben.
    FI`s fehlen mir auf jeden Fall. Irgendwie weiß ich auch nicht, aber ich hab das Gefühl, dass das Angebot meilenweit am heutigen Standard vorbeigeht. Oder liege ich da total falsch? Ich meine es sind ja doch knapp 11.000 Euro die ich zahlen soll. Ist der Hager-schrank überhaupt ausreichend?
    DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Sicher haben sie bei dem ersten Kontakt um ERNEUERUNG gebeten , daher der Topp Preis .

Mit der Bitte die Hauseinrichtung Zeitgerecht auf zu rüsten , wären gleich andere Kostenaufstellungen erfolgt .
    Was sagt der Wettbewerb ?

4. #23 feldlaie, 14.11.2016
    feldlaie

feldlaie Benutzer

Das könnte sein. Aber sollte man dann als Eli nicht trotzdem ein sinnvolles Angebot machen? 2 FI- Schalter haben ja nicht mal vor 15 Jahren gereicht...und die Kabeldurchmesser sind doch auch nicht zeitgemäß oder? Wettbewerb weist auf zeitgemäßes Angebot hin. Aber das kostet mich dann deutlich über 20tsd. Gibt es denn nicht ein gesundes Mittelmaß? Also bestehende Elektrik erweitern???
    danke nochmal

5. #24 feldlaie, 16.11.2016
    feldlaie

feldlaie Benutzer

Hallo
    So. Noch ein drittes Angebot. Kann das ggf der Kompromiss zw den beiden anderen sein? 20161115_205612.jpg 20161115_205721.jpg 20161115_205721.jpg 20161115_205612.jpg

6. #25 feldlaie, 16.11.2016
    feldlaie

feldlaie Benutzer

Sry Bilder sind irgendwie doppelt drin..

Thema: Sanierung Haus, Kosten Elektro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten zählerschrank einfamilienhaus

,
  2. elektrik haus erneuern

,
  3. kosten zählerschrank

,
  4. kosten hauselektrik,
  5. kosten elektrik efh,
  6. was kostet elektrik neu verlegen,
  7. haus elektro arbeiten kosten,
  8. elektrik haus kosten,
  9. kosten neue stromleitungen haus,
  10. kosten elektroinstallation 2 familienhaus,
  11. kosten elektro sanierung haus,
  12. neue elektrik haus kosten,
  13. unterverteilung kosten,
  14. hauselektrik erneuern kosten,
  15. elektrik neu verlegen altbau kosten,
  16. Was kostet Elektrik komplett selber sanieren ,
  17. elektroinstallation kosten altbau,
  18. elektro Sanierung ,
  19. kosten elektronik sanierung im haus,
  20. Kosten Haus neue elektroinstallation,
  21. kosten stromleitungen erneuern bis anschlusskasten,
  22. elektrik erneuern kosten,
  23. kosten elektroinstallation altbau,
  24. kosten elektroinstallation einfamilienhaus sanierung,
  25. kosten zählerschrank erneuern
Die Seite wird geladen...

Sanierung Haus, Kosten Elektro - Ähnliche Themen

1. Luftfeuchtigkeit im Haus

Luftfeuchtigkeit im Haus: Hallo Forum! Ich bin neu hier im Forum und möchte gleich eine Frage zur Luftfeuchtigkeit in meiner DHH BJ 2011 loswerden. Das Haus hatte eine...
  2. Hilfe bei Balkon Sanierung

Hilfe bei Balkon Sanierung: Hallo Zusammen, ich benötige bitte mal eueren Rat. Es geht heute um meinen Balkon der Boden bzw die gelegten Fließen habe ich gestern runter...
  3. Sanierung Holzsäule im Badezimmer

Sanierung Holzsäule im Badezimmer: Hallo in die Runde, wir haben in unserem Badezimmer eine Holzsäule, die wiederum mit Holzbrettern verkleidet ist. Diese Verkleidung ist in die...
  4. Kinder aus dem Haus

Kinder aus dem Haus: Hallo zusammen, ich bin der Ludwig und habe mich gerade hier angemeldet. Wie die Überschrift schon anmerkt, auch das letzte unserer Kinder steht...
  5. Drainage für's Haus hinter Terrasse

Drainage für's Haus hinter Terrasse: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag. Und es geht gleich los mit einer für mich schwierigen Frage. Unser Haus...