Sandstein reparieren

Diskutiere Sandstein reparieren im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gartenzaun. Die "Zaunstangen" sind in Sandsteine versenkt worden (Loch gebohrt, Stamge rein und mitBeton...

1. pobele

pobele Neuer Benutzer

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gartenzaun. Die "Zaunstangen" sind in Sandsteine versenkt worden (Loch gebohrt, Stamge rein und mitBeton vollaufen lassen). Bin nun mit Auto dagegen gefahren und die "angestupste" Zaunstange hat den Sandstein nach hinten ausgebrochen (siehe auch Bild). Mein Plan ist den hinteren teil des Sandsteines einzurahmen und aufzufüllen. Mit welchem Mörtel o.ä. könnte der Sandstein wieder befestigt werden? Oder andere Ideen? Bin absoluter Anfänger in solchen Sachen und würde mich um detailreiche Anweisungen wie mans macht freuen! Danke im Voraus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Sandstein reparieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sandstein reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandstein reparieren

,
  2. sandstein ausbessern

,
  3. wie befestigt man ausgebrochenes Sandstein

,
  4. sandstein reparaturmasse,
  5. Sandsteinmauer selber reparieren
Die Seite wird geladen...

Sandstein reparieren - Ähnliche Themen

1. Küchenschränke “reparieren”....

Küchenschränke “reparieren”....: Moin, Die Hängeschränke unserer gebrauchten Nolteküche sind von unten so ramponiert (Bohr- und Nagellöcher, teilweise ist das Pressholz zu sehen)...
  2. Außenecken reparieren

Außenecken reparieren: Hallo Zusammen, in meiner neuen Wohnung habe ich einige Außenecken, die definitiv repariert werden sollten. Was wäre hier die beste Lösung, um es...
  3. Duscharmaturen reparieren / abmontieren

Duscharmaturen reparieren / abmontieren: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Normalerweise repariere ich im Sanitärbereich nichts selbst, aber bei uns ist es momentan unmöglich einen...
  4. Badlüfter öffnen und reparieren "oder ausschalten"

Badlüfter öffnen und reparieren "oder ausschalten": Hallo, bei mir im Bad funktioniert der Lüfter nicht richtig. Gerüche aus anderen Wohnungen landen bei mir, wenn in den anderen Wohnungen auch die...
  5. Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden)

Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden): Hallo, ich habe eine Frage zur Kette eines Garagentorantriebs. Dies hing stark aus dem Laufwagen/Führungsschlitten heraus. Ich vermute, dass sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden