Sandstein reparieren

Diskutiere Sandstein reparieren im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gartenzaun. Die "Zaunstangen" sind in Sandsteine versenkt worden (Loch gebohrt, Stamge rein und mitBeton...

1. pobele

pobele Neuer Benutzer

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gartenzaun. Die "Zaunstangen" sind in Sandsteine versenkt worden (Loch gebohrt, Stamge rein und mitBeton vollaufen lassen). Bin nun mit Auto dagegen gefahren und die "angestupste" Zaunstange hat den Sandstein nach hinten ausgebrochen (siehe auch Bild). Mein Plan ist den hinteren teil des Sandsteines einzurahmen und aufzufüllen. Mit welchem Mörtel o.ä. könnte der Sandstein wieder befestigt werden? Oder andere Ideen? Bin absoluter Anfänger in solchen Sachen und würde mich um detailreiche Anweisungen wie mans macht freuen! Danke im Voraus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Sandstein reparieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sandstein reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandstein reparieren

,
  2. sandstein ausbessern

,
  3. wie befestigt man ausgebrochenes Sandstein

,
  4. sandstein reparaturmasse,
  5. Sandsteinmauer selber reparieren
Die Seite wird geladen...

Sandstein reparieren - Ähnliche Themen

1. Küchenschränke “reparieren”....

Küchenschränke “reparieren”....: Moin, Die Hängeschränke unserer gebrauchten Nolteküche sind von unten so ramponiert (Bohr- und Nagellöcher, teilweise ist das Pressholz zu sehen)...
  2. Außenecken reparieren

Außenecken reparieren: Hallo Zusammen, in meiner neuen Wohnung habe ich einige Außenecken, die definitiv repariert werden sollten. Was wäre hier die beste Lösung, um es...
  3. Duscharmaturen reparieren / abmontieren

Duscharmaturen reparieren / abmontieren: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Normalerweise repariere ich im Sanitärbereich nichts selbst, aber bei uns ist es momentan unmöglich einen...