Sandpapier hält nicht am Exzenterschleifer :(
Diskutiere Sandpapier hält nicht am Exzenterschleifer :( im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallöchen zusammen. Ich habe leider aus finanziellen Gründen sparen müssen und mir einen gebrauchten Exzenterschleifer von Black&Decker gekauft....
Thema: Sandpapier hält nicht am Exzenterschleifer :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schleiapier hält nicht am exzenterschleifer
Die Seite wird geladen...
-
Sandpapier hält nicht am Exzenterschleifer :( - Ähnliche Themen
-
Sanitärsilikon hält nicht
Sanitärsilikon hält nicht: Hallo, wir haben seit August eine neue Badewanne. An drei Stellen löst sich das Silikon jedes Mal nach ein paar Wochen wieder ab. Das hat zur... -
Tapeten hält nicht auf Untergrund
Tapeten hält nicht auf Untergrund: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unsere Küche tapezieren wollen, leider sah das Ergebnis etwas anders aus als erwartet. In den Ecken und... -
Fenster halterung hält nicht mehr
Fenster halterung hält nicht mehr: Hallo und zwar rutsch die schraube immer bei meinem Fenster rahmen raus, also oben rechts wo das teil zum kippen ist und das man es nach links... -
Gutwechsel, Aufschraubwickler hält nicht Jalousie
Gutwechsel, Aufschraubwickler hält nicht Jalousie: Hallo, habe bei mir das Jalousie band gewechselt, aber leider hält der Wickler jetzt nicht mehr die Jalousie. Habe ich vielleicht das Band... -
Wie hält ein Rohrmotor das Gewicht?
Wie hält ein Rohrmotor das Gewicht?: Nehmen wir mal an schließe meinen Rolladen zur hälfte und stoppe dann den Rohrmotor. Wie genau hält der Rohrmotor das Gewicht des Rolladens?...