Sandpapier hält nicht am Exzenterschleifer :(

Diskutiere Sandpapier hält nicht am Exzenterschleifer :( im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallöchen zusammen. Ich habe leider aus finanziellen Gründen sparen müssen und mir einen gebrauchten Exzenterschleifer von Black&Decker gekauft....

1. #1 MamaJulia, 16.05.2017
    MamaJulia

MamaJulia Neuer Benutzer

Hallöchen zusammen.
    Ich habe leider aus finanziellen Gründen sparen müssen und mir einen gebrauchten Exzenterschleifer von Black&Decker gekauft.
    An sich funktioniert der auch sehr gut, leider hält das Schleifpapier/Sandpapier nicht am Schleifteller der Maschine. Es sieht so aus, als wäre die Klettseite ziemlich abgenutzt!
    An diesem Punkt bin ich überfragt, was man tun kann.

Ich habe nicht viel Geld, also der Tipp mir ein neues, teures Gerät zu kaufen, kann man sich sparen! ;)

Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Problem zu beheben!

Ich hoffe jemand kann mir einen ernstgemeinten Rat geben

LG Julia

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

4. #3 MamaJulia, 16.05.2017
    MamaJulia

MamaJulia Neuer Benutzer

Leider sind beide Links nicht mehr verfügbar, aber an sich ist der Tipp schon mal hilfreich. Bei Amazon habe ich einen gefunden, wobei ich nicht weiß, ob der Teller auf dieses Gerät passt. ansonsten fahre ich gleich in den Baumarkt.

Ich dachte es gibt vielleicht eine Möglichkeit nur die Klettbeschichtung zu erneuern???

Thema: Sandpapier hält nicht am Exzenterschleifer :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleiapier hält nicht am exzenterschleifer

Die Seite wird geladen...

Sandpapier hält nicht am Exzenterschleifer :( - Ähnliche Themen

1. Sanitärsilikon hält nicht

Sanitärsilikon hält nicht: Hallo, wir haben seit August eine neue Badewanne. An drei Stellen löst sich das Silikon jedes Mal nach ein paar Wochen wieder ab. Das hat zur...
  2. Tapeten hält nicht auf Untergrund

Tapeten hält nicht auf Untergrund: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unsere Küche tapezieren wollen, leider sah das Ergebnis etwas anders aus als erwartet. In den Ecken und...
  3. Fenster halterung hält nicht mehr

Fenster halterung hält nicht mehr: Hallo und zwar rutsch die schraube immer bei meinem Fenster rahmen raus, also oben rechts wo das teil zum kippen ist und das man es nach links...
  4. Gutwechsel, Aufschraubwickler hält nicht Jalousie

Gutwechsel, Aufschraubwickler hält nicht Jalousie: Hallo, habe bei mir das Jalousie band gewechselt, aber leider hält der Wickler jetzt nicht mehr die Jalousie. Habe ich vielleicht das Band...
  5. Wie hält ein Rohrmotor das Gewicht?

Wie hält ein Rohrmotor das Gewicht?: Nehmen wir mal an schließe meinen Rolladen zur hälfte und stoppe dann den Rohrmotor. Wie genau hält der Rohrmotor das Gewicht des Rolladens?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden