Sandkasten Pflastern

Diskutiere Sandkasten Pflastern im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Leute, ich wollte dieses Jahr unseren (nicht mehr benötigten) Sandkasten pflastern um eine Stellfläche für den Grill zu haben. Maße : 2m/4m...

1. #1 Lone Ranger, 24.03.2020
    Lone Ranger

Lone Ranger Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich wollte dieses Jahr unseren (nicht mehr benötigten) Sandkasten pflastern um eine Stellfläche für den Grill zu haben.
    Maße : 2m/4m
    Ist mit Randsteinen eingefasst und ca. 60cm tief.

Kann ich den Spielsand drin lassen oder muss ich ihn austauschen gegen z.B. Aushub, Vorsieb,...?

Gruß Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: Sandkasten Pflastern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Future

Future Erfahrener Benutzer

Der Sandkasten sollte ja an sich schon so angelegt sein, dass das Wasser gut abfliessen kann.

Zum eigentlichen Aufbau der Tragschicht und des Bettes ist reiner Sand eigentlich nicht optimal, da nimmt man eher was mit mehr groben Anteilen, das ist stabiler.

Wenn da jetzt aber eh nur ein Grill draufstehen soll und keine Autos rüberfahren müssen würde ich es mit dem reinen Sand versuchen. Evtl. mit Wurzelvlies oder sowas als Zwischenlage um das ganze etwas zu stabilisieren.

Thema:

Sandkasten Pflastern

Die Seite wird geladen...

Sandkasten Pflastern - Ähnliche Themen

1. Gartentreppe (Pflaster): Stufen tiefer legen?

Gartentreppe (Pflaster): Stufen tiefer legen?: Hallo zusammen, an einer vorhandenen Gartentreppe (Pflastersteine) würde ich gerne Änderungen vornehmen und möchte Euch gerne um eine...
  2. Pilz oder ähnliches auf dem Pflaster, wie werde ich diesen los?

Pilz oder ähnliches auf dem Pflaster, wie werde ich diesen los?: Hallo Ich habe auf dem Pflaster einen Pilz oder etwas ähliches. Dieser hat sich an einer Stelle ziemlich ausgebreitet. Etwas weiter ist er nmur...
  3. Holzständergarage direkt auf Pflaster?

Holzständergarage direkt auf Pflaster?: Hallo, ist es möglich eine Holzständergarage direkt auf Pflaster zu stellen? Oder ist das eher nicht ratsam? Diese wird dann im Pflaster...
  4. Garage Pflastern

Garage Pflastern: Hi, bevor wir unsere Garage aus Holz (Mit Punktfundamenten für die H-Anker / Carport-Tragkonstruktion) bauen, wollen wir die Fläche pflastern....
  5. Kreis aus Granitsteinen pflastern, Fragen zur Vorgehensweise

Kreis aus Granitsteinen pflastern, Fragen zur Vorgehensweise: Hallo Ich habe mich für meine Frage(n) extra hier angemeldet. Ich bin dabei unseren Außenbereich und Garten nach und nach komplett umzugestalten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden