Sand sprühen

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von IltisvdT, 29.05.2008.

1. #1 IltisvdT, 29.05.2008
    IltisvdT

IltisvdT Neuer Benutzer

Hi!
    Ich weiß nciht, ob ich in dem Thema richtig bin, aber ich möchte folgendes machen und würde gerne mal wissen, wie ihr es machen würdet: Ich würde gerne Sand schön gleichmäßig auf einer unebenen Fläche verteilen. Ich hatte daran gedacht, dass mit nem Kompressor und ner Farbsprühpistole zu machen. Wenn das extrem feiner Sand ist, müsste das doch gehen, oder? Bin ja mal gespannt, was ihr so sagt.
    Danke schonmal

IltisvdT

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 02.06.2008
    Pawelzik

Pawelzik Erfahrener Benutzer

Nein, das geht nicht. Sand ist zu scharf, der würde dein Sprühgerät von innen zerreiben.
    Einfacher ist es so: Ich nehme an, der Sand soll auf irgend etwas haften. Gehe z.B. mit Nagelschuhen über die Fläche und verteil den Sand händisch mit einem Sieb, und zwar mehr als du brauchst. Warte, bis dein "Kleber" den Sand festhält und fege den überschüssigen Sand ab. Das sollte eine schöne und gleichmässige Sandoberfläche geben - bei gesandetem Gußasphalt wird es auch so gemacht.

Thema: Sand sprühen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sand sprühen

,
  2. sand zum aufsprühen

,
  3. sandsprühen

,
  4. sprühgerät für fassadenfarbe,
  5. sand zum sprühen,
  6. sand aufsprühen,
  7. fassadenfarbe sprühen,
  8. kompressor farbe sprühen,
  9. aussenfarbe sprühen,
  10. mit sand besprühen,
  11. wände mit kompressor streichen,
  12. sprühgerät für fassade,
  13. fassade sprühen,
  14. wandfarbe sprühen,
  15. wandfarben aufsprühen,
  16. wandfarbe aufsprühen,
  17. sand und farbe spritzen,
  18. steinsand aufsprühen,
  19. sprühgerät für sand,
  20. decke einsprühen mit sand und farbe,
  21. sandfarben zum sprühen,
  22. sandfarben zum aufsprühen,
  23. Sprühgerät sand,
  24. sprühgerät wandfarbe,
  25. kompressor farbe sprühen -airless
Die Seite wird geladen...

Sand sprühen - Ähnliche Themen

1. Gartenweg pflastern: Fragen zu Beton/Sand

Gartenweg pflastern: Fragen zu Beton/Sand: Hi, habe in den letzten Tagen unsere Terrasse gestützt und einen Gehweg verlängert. Nun habe ich zwei Fragen - eine konkret zum weiteren...
  2. Ps4 Contoller Sprühen

Ps4 Contoller Sprühen: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen Ps4 Controller Goldglänzend gefärbt mit Spraydosen. Vor dem Sprühen habe ich den Controller zuerst mit...
  3. Leise rieselt der Sand (Kellerwand)

Leise rieselt der Sand (Kellerwand): Hallo zusammen, ich habe einen Kellerraum, in dem der Putz von der Wand rieselt. Anfangs war es nur eine Ecke und jetzt recht großflächig. Das...
  4. KunstHarz-Sand-Mischung: Ist das geeignet für eine Terrassenbrüstung?

KunstHarz-Sand-Mischung: Ist das geeignet für eine Terrassenbrüstung?: Hallo Zusammen, meine Vermieter möchten die Abdeckung meiner gemauerten Terrassenbrüstung mit einer Kunstharz-Sand-Mischung verputzen. Sie...