Sand sprühen

Diskutiere Sand sprühen im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hi! Ich weiß nciht, ob ich in dem Thema richtig bin, aber ich möchte folgendes machen und würde gerne mal wissen, wie ihr es machen würdet: Ich...
  • Sand sprühen Beitrag #1

IltisvdT

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi!
Ich weiß nciht, ob ich in dem Thema richtig bin, aber ich möchte folgendes machen und würde gerne mal wissen, wie ihr es machen würdet: Ich würde gerne Sand schön gleichmäßig auf einer unebenen Fläche verteilen. Ich hatte daran gedacht, dass mit nem Kompressor und ner Farbsprühpistole zu machen. Wenn das extrem feiner Sand ist, müsste das doch gehen, oder? Bin ja mal gespannt, was ihr so sagt.
Danke schonmal

IltisvdT
 
#
schau mal hier: Sand sprühen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sand sprühen Beitrag #2

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
282
Zustimmungen
2
Nein, das geht nicht. Sand ist zu scharf, der würde dein Sprühgerät von innen zerreiben.
Einfacher ist es so: Ich nehme an, der Sand soll auf irgend etwas haften. Gehe z.B. mit Nagelschuhen über die Fläche und verteil den Sand händisch mit einem Sieb, und zwar mehr als du brauchst. Warte, bis dein "Kleber" den Sand festhält und fege den überschüssigen Sand ab. Das sollte eine schöne und gleichmässige Sandoberfläche geben - bei gesandetem Gußasphalt wird es auch so gemacht.
 
Thema:

Sand sprühen

Sand sprühen - Ähnliche Themen

Garagendecke dämmen - Wohnung darüber: Moin Leute, ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung Rat zu bekommen in zukünftigen Heimwerker Fragen. Ich bin leider völlig neu im...
Hält Klappkonsole im Hauswirtschaftsraum auf Trockenbauwand: Hi. Würde gerne im Hauswirtschaftsraum eine Klappkonsole/Klapptisch installieren. Dazu kann man online passende Scharniere kaufen. Bspw...
Balkon komplettsanierung oder fixen?: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10...
Wie macht man Abzweigungen bei 220V ohne feste Dose?: Hallo zusammen, bin neu hier! Folgende Situation: Meine Familie hat einen Verkaufsstand. Der wird immer wieder auf- und abgebaut. D. h...
Ausgleichsmasse auf Ort Beton - Passt das?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und würde sehr gerne nachfragen wie ihr den Zustand unseres "Dachboden -Bodens" einschätzen würdet...

Sucheingaben

sand sprühen

,

sand zum aufsprühen

,

sandsprühen

,
sprühgerät für fassadenfarbe
, sand zum sprühen, sand aufsprühen, fassadenfarbe sprühen, kompressor farbe sprühen, aussenfarbe sprühen, wandfarbe aufsprühen, wandfarben aufsprühen, wandfarbe sprühen, mit sand besprühen, wände mit kompressor streichen, sprühgerät für fassade, fassade sprühen, sandeffekt sprühen, malerei sand sprühen, innenwand spritzen, fassade sprühen farbe, MIT KOMPRESSOR AUSSENBEREICH STREICHEN, fasade sprüen mit geret, streichen kompressor, fassadenfarbe zum sprühen, decke einsprühen mit sand und farbe
Oben