Samsung DW60M9550BB Laugenpumpe

Diskutiere Samsung DW60M9550BB Laugenpumpe im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Heimwerker Forum Samsung Geschirrspüler DW60M9550BB Laugenpumpe BLP3 00/006 DD31-00016 A TY1 Ich habe folgendes großes Problem, Maschine...

Winger39

Neuer Benutzer
Hallo Heimwerker Forum
Samsung Geschirrspüler DW60M9550BB
Laugenpumpe BLP3 00/006 DD31-00016 A TY1

Ich habe folgendes großes Problem, Maschine pumpt nicht ab. Fehlercode 5C
Folgendes gemacht
Schläuche geprüft ok
Siebe geprüft ok
Kunststoffbehälter ausgebaut ok
Laugenpumpe geprüft ,keine Fremdkörper, Ohmmessung ok
Wasser zufuhr abgedreht , Laugenpumpe ausgebaut ,Pumpe dreht ein paar Umdrehungen stoppt , läuft wieder an stoppt usw.
neue Pumpe eingebaut ,das selbe ,Pumpe dreht ein paar Umdrehungen stoppt läuft wieder an stoppt usw.
was könnte es noch sein , bin am verzweifeln.
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar
Gruß winger39

Thema:

Samsung DW60M9550BB Laugenpumpe

Samsung DW60M9550BB Laugenpumpe - Ähnliche Themen

BOSCH Geschirrspülmaschine: Ablaufpumpe läuft, pumpt aber nicht ab: Guten Tag! Mein erster Eintrag hier im Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner...
Geschirrspüler AEG Timesaver Favorit Fehler i30: Hallo zusammen, es geht um folgenden Geschirrspüler: AEG Favorit F46300W0 Stand-Geschirrspüler - 60 cm, Weiß, A++ Artikelnr. F46300W0_WH...
Geschirrspüler pumpt nicht ab (Fehler E24): Hallo zusammen, ich verzweifle langsam an meinem Geschirrspüler (Siemens Party SN45L501EU/18) und hoffe jemand kann mir helfen :( Und zwar pumpt...
Exquisit GSP 8109.1 / Fehler nach Wasser-Einlass: Hallo an das Forum, wir haben einen Exquisit GSP 8109.1 Geschirrspüler, der folgendes Verhalten an den Tag legt. Etwa 10 - 15 Minuten nach dem...
AEG Geschirrspüler: H2O-Einlaufproblem für Profis: Hallo an Alle hier im Forum! ich investiere immer gerne selbst Zeit bevor ich jmd anders dafür bezahle, jetzt komm ich aber nicht mehr weiter...
Oben