Sammelleitung zusammenführen

Diskutiere Sammelleitung zusammenführen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe ein dreifamilienhaus und werde drei fallleitungen für Abwasser haben. 1) ursprüngliches Fallrohr dn100 für EG (KÜCHE, BAD, WC). Und ist...
  • Sammelleitung zusammenführen Beitrag #1

abcschnee

Neuer Benutzer
Ich habe ein dreifamilienhaus und werde drei fallleitungen für Abwasser haben.

1) ursprüngliches Fallrohr dn100 für EG (KÜCHE, BAD, WC).
Und ist über Dach belüftet.
2) zusätzliches neues flüster ht rohr 100 wurde verlegt für OG (Küche/ DG.
1m entfernt vom fallrohr 1.
3) weiteres fallrohr 100 ausschöiesslich für OG soll verlegt werden (WC, Dusche) auch 1 m entfernt von 1)

Dürfen die zwei fallrohre 2+3 mit 1 im Dachgeschoss zusammengeführt werden ?
Die liegen alle nah beieinander und würde mir dadurch eine weitete dachentlüftung sparen

Danke

• Sammelleitung zusammenführen Beitrag #2
Sulzknie

Sulzknie

Erfahrener Benutzer
Wenn 2+3 von 1 direkt abgezweigt sind reicht 1 belüftet und fertig Ist die Laube.
Da braucht dann nix mehr zusammen geführt werden.

Thema:

Sammelleitung zusammenführen

Sammelleitung zusammenführen - Ähnliche Themen

Planung Duschen/Freistehende Wanne: Hallo zusammen. Folgender Istzustand: 2 alte Bäder selber entkernt und vom Fachmann eine neue Wasserinstallation verlegen lassen. (DG: Komplett...
Kanalgeruch aus der Spüle...: Hi, Ich hab da ein Problem mit dem Abfluss aus der Spüle. (Spülbecken, Umkehrosmose Anlage, Spülmaschine und Abtropfbecken hängen da dran. (das...
ich baue ein Bad - Fragen u.a. betr. Ablauf: Hallo miteinander, als 5köpfige Familie benötigen wir ein weiteres kleines Bad mit Toilette. Und weil alle Versuche es über eine Firma machen zu...
3 von 5 Heizkörpern im Dachgeschoss auch nach Austusch diverer Teile nicht beheizt: hallo Freunde der Heizungstechnik, ich hatte bereits mehrere Threads wegen dieses Problems eröffnet. Wie erwähnt, werden im Dachgeschoss drei...
Auslegung LWP Kernsanierung: Guten Tag alle zusammen Ich habe angefangen, mein EFH Bj 1980 zu renovieren und möchte mir nächstes Jahr eine neue Heizung gönnen. Im Moment...
Oben