Salpeter entfernen

Diskutiere Salpeter entfernen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen ich saniere einen alten Stallraum und dort ist zum Teil Salpeter am blühen. Nun meine Frage: wie bekomme ich den Salpeter weg ? Er...

1. #1 Gadebusch, 28.02.2011
    Gadebusch

Gadebusch Neuer Benutzer

Hallo zusammen ich saniere einen alten Stallraum und dort ist zum Teil Salpeter am blühen. Nun meine Frage: wie bekomme ich den Salpeter weg ? Er ist im unteren Bereich der Wände. Ich möchte bald einen Betonboden schütten und will vorher will ich die Wände fertig haben.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Salpeter entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salpeter entfernen

,
  2. mauersalpeter entfernen

,
  3. salpeter beseitigen

,
  4. salpeter im keller,
  5. salpeter entfernen keller,
  6. Salpeterblüte,
  7. wie bekommt man salpeter weg,
  8. wie bekomme ich salpeter weg,
  9. salpeter auf fliesen entfernen,
  10. salpeter beton,
  11. wie bekomme ich salpeter von der wand weg,
  12. salpeter keller,
  13. Salpeter im Sandstein,
  14. sandstein salpeter,
  15. salpeterentfernen,
  16. salpeter auf beton,
  17. salpeter in sandstein,
  18. mauersalpeter beseitigen,
  19. salpeter sandstein,
  20. salpeter im keller entfernen,
  21. salpeter wand entfernen,
  22. salpeter auf fliesen,
  23. salpeterbeseitigung,
  24. keller salpeter,
  25. salpeter keller entfernen
Die Seite wird geladen...

Salpeter entfernen - Ähnliche Themen

1. Wie kann man an Duschkabinenwänden Wassertropfen entfernen!

Wie kann man an Duschkabinenwänden Wassertropfen entfernen!: Hallo allerseits, leider sind die Wände meiner Duschkabine von nicht entfernten Wassertropfen unansehnlich geworden. Ich habe schon alle...
  2. Alter Schrank: Seltsame Paste entfernen

Alter Schrank: Seltsame Paste entfernen: Hallo zusammen, mein alter Küchenschrank hat Schranktüren, deren Glaseinsätze wohl irgendwann in den letzten Jahrzehnten mal ersetzt wurden....
  3. Bad renovieren - alte Wasserleitungen entfernen?

Bad renovieren - alte Wasserleitungen entfernen?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst unser Bad im Keller von Grund auf renovieren. Alte Fliesen raus, Leitungen verlegen, Elektro neu verlegen,...
  4. Was taugt um Silikonnaht zu entfernen?

Was taugt um Silikonnaht zu entfernen?: Hallo, wie geht man praktisch vor, um eine Silikonfuge erfolgreich zu entfernen? Cuttermesser? Taugt die um die Nachweihnachtszeit beim...
  5. Giftstoffe in der Wand entfernen/isolieren

Giftstoffe in der Wand entfernen/isolieren: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Eine Rauchercouch wurde mit einem "Spritzsauger" behandelt um den Geruch loszuwerden. "Leider" wurden...