Sägetisch / Frästisch / Maschinentisch / Werktisch / Spanntisch

Diskutiere Sägetisch / Frästisch / Maschinentisch / Werktisch / Spanntisch im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo ! Da ich nicht viel Platz für eine richtige Werkbank habe, einen möglichst "multifunktionalen" Sägetisch, bei dem man das Werkzeug...

1. #1 simonjohannes, 26.05.2017
    simonjohannes

simonjohannes Neuer Benutzer

Hallo !

Da ich nicht viel Platz für eine richtige Werkbank habe, einen möglichst "multifunktionalen" Sägetisch, bei dem man das Werkzeug (Stichsäge / Handkreissäge / Oberfräse) von unten einspannen und je nach Bedarf wechseln kann und diesen auch als "ganz normale" Werkbank benutzen kann. Gibt es so etwas und was darf so etwas kosten?

Gruß
    Simon

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Schau dir mal den Multifunktionstisch Master Cut 2000 an.

4. Diwie

Diwie Neuer Benutzer

Habe ich mir gerade auch mal angesehen und ist eigentlich auch das was ich gesucht habe. :)
    Gibt es so etwas in der Art überhaupt auch von anderen Herstellern als Wolfcraft, ich finde da nichts zu.

5. Neige

Neige
    Moderator

Ja, von Festool, kannst du aber auch mit etwas Geschick seber bauen.

Diwie gefällt das.
  6. Diwie

Diwie Neuer Benutzer

Danke für den Tip, werde mich mal weiter umsehen. Ist schon spannend sich eine komplett neue Werkstatt zusammen zu stellen.

Thema: Sägetisch / Frästisch / Maschinentisch / Werktisch / Spanntisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werktisch spanntisch

,
  2. sägetisch maschinentisch

,
  3. Werktisch sägetisch bauen

,
  4. multifunktionstisch master cut 2000,
  5. spannbank frästisch,
  6. fräs säge tisch,
  7. sägetisch von felder rostet,
  8. Frästisch im Spanntisch,
  9. Spanntisch maschinentisch,
  10. frästisch selbst gebaut
Die Seite wird geladen...

Sägetisch / Frästisch / Maschinentisch / Werktisch / Spanntisch - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch

Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch: Hallo. Bin auf der Suche nach einem guten Spanntisch. Habe mir jetzt so viele Tische angeschaut, aber finde keinen passenden. Gibt es denn keinen...
  2. Empfehlung für Sägetisch (Stichsäge) gesucht

Empfehlung für Sägetisch (Stichsäge) gesucht: Hallo liebe Hobbyheimwerker/innen, ich bin auf der Suche nach einem Sägetisch (oder ähnlichem) für Stichsägen (am liebsten für alle Marken) mit...
  3. Klappbare Werkbank/Spanntisch nützliches Tool, oder Schrott?

Klappbare Werkbank/Spanntisch nützliches Tool, oder Schrott?: Vorweg: Ich selbst habe leider keine Werkstatt. Bin jedoch gerade dabei meine Altbauwohnng zu renovieren. Dabei fallen unter Andrem Holzarbeiten...
  4. Oberfräse- Frästisch

Oberfräse- Frästisch: Hallo, bräuchte mal eure Hilfe. Habe mir einen Frästisch zugelegt, allerdings aus mehreren Teilen zusammen gebaut, verschiedene Hersteller.(Tisch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden