Sägen-Set: Welche Säge für welches Einsatzgebiet?

Diskutiere Sägen-Set: Welche Säge für welches Einsatzgebiet? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich habe mir letzte Woche bei BAUHAUS ein Sägen-Set mit fünf Sägeblättern gekauft. Leider ist es so, dass die Sägen weder beschriftet sind,...

1. cohada

cohada Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir letzte Woche bei BAUHAUS ein Sägen-Set mit fünf Sägeblättern gekauft.
    Leider ist es so, dass die Sägen weder beschriftet sind, noch lag ein Zettel bei, der die Sägen einem Einsatzgebiet zuordnet.

Das Sägen-Set: -Links darf man erst ab 10 Beiträgen veröffentlichen-
    Die Sägeblätter: [​IMG]

Laut Beschreibung liegen dem Set Sägeblätter für Holz-, Metall- und PVC-Profile bei. Ich hoffe, jemand von Euch kann mir anhand des Bildes sagen, welches Sägeblatt ich für welches Material verwenden kann.

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

von oben
    1, 2 und 5 Holz
    3 Metall
    4 Kunststoff

Und dann noch meine ehrliche Meinung, bring den Schrott zurück, taugt wenn überhaupt für ein par Schnitte. Freude hast du damit nicht sehr lange.

4. #3 selfmademan, 20.01.2019
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Das 4. sieht schon fast nach Porenbetonsägeblatt aus

Gerold77 gefällt das.
  5. #4 Schnulli, 21.01.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Warum kauft man sich ein Sägenset, wenn man nicht weiß, was man damit sägen will oder soll? :confused:

Thema:

Sägen-Set: Welche Säge für welches Einsatzgebiet?

Die Seite wird geladen...

Sägen-Set: Welche Säge für welches Einsatzgebiet? - Ähnliche Themen

1. OBI Überkopfbrause-Set Rotongaro

OBI Überkopfbrause-Set Rotongaro: Hallo, ich habe mir dieses Duschset gekauft und montiert. Leider kann ich den Duschkopf nur zusammen mit der Brause betätigen. Einzeln...
  2. Aussparung in Holzdecke sägen

Aussparung in Holzdecke sägen: erst mal entschuldige ich mich an einer falschen Stelle zu posten. Bin neu seit heute und finde nur hier die Funktion ein Thema zu erstellen....
  3. Reparatur Säge

Reparatur Säge: Salü zusammen Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Säge reparieren könnte? Da scheint beim Einspanner ein Metallteil abgebrochen zu...
  4. Schrauben, Sägen, Siegen

Schrauben, Sägen, Siegen: Heimwerker-Paare für TV-Sendung gesucht! Es winken 1000,- EUR Aufwandsentschädigung und 1000,- EUR Preisgeld! Der Heimwerker-Wettbewerb...
  5. Frage: Wie 11cm-Buchenast parallel sägen

Frage: Wie 11cm-Buchenast parallel sägen: Hallo, Ich bin mit meiner Frage auf dieses Forum gestoßen, vielleicht könnte mir jemand helfen? Ich möchte, wie im Bild gezeigt, ein Regal bauen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden