Sägeblatt geht nicht aus der Stichsäge raus

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von FloMarek, 27.04.2013.

  1. #1 FloMarek, 27.04.2013
    FloMarek

    FloMarek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bei meiner Bosch PST650 Stichsäge möchte das Sägeblatt nicht mehr raus. Oder
    besser gesagt, dieser SDS "Hebel/Schalter" lässt sich gar nicht mehr bewegen, was soll ich denn jetzt machen?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 27.04.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    mit kompressor ausblasen und die Aufnahme mit Wd40 oder so tränken. Meine klemmt auch öfter (drum nutz ich lieber opas alte mit Inbusschraube :D )
     
  4. #3 FloMarek, 27.04.2013
    FloMarek

    FloMarek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Werde es mal ausprobieren. Danke
     
  5. #4 MacFrog, 27.04.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    Wichtig , NICHT mit Gewalt biegen!!
     
Thema: Sägeblatt geht nicht aus der Stichsäge raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch stichsäge sds klemmt

    ,
  2. stichsäge sägeblatt klemmt

    ,
  3. stichsäge sds klemmt

    ,
  4. bosch stichsage blatt nicht raus 650,
  5. stichsäge sägeblatt geht nicht raus,
  6. klinge von stichsäge geht nicht raus,
  7. sägeblatt bosch pst 800 klemmt,
  8. bosch stichsäge sägeblatt klemmt,
  9. stichsägeblatt geht nicht raus,
  10. stichsäge sägeblatt bewegt sich nicht,
  11. Stichsäge klemmt,
  12. Bullcraft wie weckse ich das sägeblat Stichsäge,
  13. sägeblatt geht nicht raus juniorsäge,
  14. bosch stichsäge sägeblatt klemmt sds,
  15. stichsäge sds bewegt sich nicht,
  16. bosch sägeblatt klemmt sds,
  17. Stichsäge Blatt geht nicht raus,
  18. bosch stichsäge sds sägeblatt verklemmt
Die Seite wird geladen...

Sägeblatt geht nicht aus der Stichsäge raus - Ähnliche Themen

  1. Reissverschluss von Jacke geht immer auf.

    Reissverschluss von Jacke geht immer auf.: Der Reissverschluss meiner heissgeliebten Jacke geht immer auf. Wenn ich unten, das Ende des Reissverschluss reinstecke kann ich den...
  2. Induktionskochfeld, Sicherung fliegt raus ... was nun?

    Induktionskochfeld, Sicherung fliegt raus ... was nun?: Hallo, Gesternabend hat es auf einmal beim Induktionskochfeld eine Sicherung rausgehauen, hab sie wieder reingedrückt und beim anschalten der...
  3. Welche Stichsäge?

    Welche Stichsäge?: Hallo, ich schon wieder :) Ich würde meinem Dad zu Weihnachten gern eine neue Stichsäge kaufen. Im Gegensatz zu mir mag er Makita aber überhaupt...
  4. Suche passende Handkreissäge und Stichsäge

    Suche passende Handkreissäge und Stichsäge: Moin Moin... Ich suche eine passende Handkreissäge und eine Stichsäge. Im Winter möchte ich meinen VW Bus ausbauen und brauche dazu noch passendes...
  5. Haustür geht von allein zu - "Bremse" / "Widerstand" gesucht

    Haustür geht von allein zu - "Bremse" / "Widerstand" gesucht: Hallo, in meinem EFH wurde vor vielen Jahren eine qualitativ hochwertige schwere Holzhaustür eingebaut. Leider wurde der Rahmen nicht lotrecht...