Sägeblätter 24 Zähne Hilfe!?

Diskutiere Sägeblätter 24 Zähne Hilfe!? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, ein guter Bekannter aus Amerika möchte gerne mehrere Sägeblätter ( er hat es so formuliert several hacksaw blades. (Sandelex 24...

1. #1 Talena85, 08.01.2010
    Talena85

Talena85 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ein guter Bekannter aus Amerika möchte gerne mehrere Sägeblätter ( er hat es so formuliert several hacksaw blades. (Sandelex 24 tooth) ) und die Säge ist diese hier ( im Anhang ) Kann mir jemand sagen wo ich solche Sägeblätter bekomme? Wenn ich nämlich Sägeblatt 24 Zähne in Google eingebe kommen nur Kreissägeblätter... Wäre um Hilfe sehr dankbar!! :)

Liebe Grüße Claudia

2. Anzeige

3. #2 DerFräser, 08.01.2010
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

4. #3 Talena85, 08.01.2010
    Talena85

Talena85 Neuer Benutzer

der 2. link geht leider nicht ... :( aber danke trotzdem!!!

5. #4 Talena85, 08.01.2010
    Talena85

Talena85 Neuer Benutzer

6. #5 Toffi87, 21.02.2010
    Toffi87

Toffi87 Erfahrener Benutzer

das is n stink normales eisensägeblatt...solltest du in jedem baumarkt bekommen

Thema: Sägeblätter 24 Zähne Hilfe!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche laubsägeblätter für bahco

,
  2. sägeblatt 24 zähne

,
  3. amerikanische sägebletter

,
  4. kappsägeblatt gruesse,
  5. Bahco sägeblätter erfahrung,
  6. kappsägeblatt zähne,
  7. Bahco Eisensägeblatt,
  8. amerikanische sägeblätter
Die Seite wird geladen...

Sägeblätter 24 Zähne Hilfe!? - Ähnliche Themen

1. Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!

Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin auch eigentlich keine Heimwerkerin. Ich kenne mich also absolut nicht aus. Mein Vater ist in der...
  2. Rollputz Alpenkalk stinkt - Hilfe

Rollputz Alpenkalk stinkt - Hilfe: Hallo, ich bin verzweifelt! Wir bewohnen eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus (Baujahr ca. 1960). Im Flur habe ich nun jahrzehntealte...
  3. Hilfe, auf was bin ich gestoßen und welche Wandart ist das?

Hilfe, auf was bin ich gestoßen und welche Wandart ist das?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unsere Wohnung einzurichten und hänge an den Löchern für den Schreibtisch. Ich wollte eine Probebohrung...
  4. Hilfe - Die Farbe macht nicht was sie soll

Hilfe - Die Farbe macht nicht was sie soll: Hallo zusammen, Ich hoffe einer von euch kann mir bei einem Problem helfen. Ich streiche derzeit die Innenwände bei meiner Mutter. Sollte...
  5. Welches Sägeblatt für Metall?

Welches Sägeblatt für Metall?: Hallo, ich war neulich total bereits überfordert, als ich eine Bügelsägen kaufen wollte, um ein Rohr am Fahrrad ("high ten", also normaler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden