Sägeblätter 24 Zähne Hilfe!?

Diskutiere Sägeblätter 24 Zähne Hilfe!? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, ein guter Bekannter aus Amerika möchte gerne mehrere Sägeblätter ( er hat es so formuliert several hacksaw blades. (Sandelex 24...
  • Sägeblätter 24 Zähne Hilfe!? Beitrag #1

Talena85

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ein guter Bekannter aus Amerika möchte gerne mehrere Sägeblätter ( er hat es so formuliert several hacksaw blades. (Sandelex 24 tooth) ) und die Säge ist diese hier ( im Anhang ) Kann mir jemand sagen wo ich solche Sägeblätter bekomme? Wenn ich nämlich Sägeblatt 24 Zähne in Google eingebe kommen nur Kreissägeblätter... Wäre um Hilfe sehr dankbar!! :)

Liebe Grüße Claudia

• Sägeblätter 24 Zähne Hilfe!? Beitrag #3

Talena85

Neuer Benutzer
der 2. link geht leider nicht ... :( aber danke trotzdem!!!

• Sägeblätter 24 Zähne Hilfe!? Beitrag #4

Talena85

Neuer Benutzer
  • Sägeblätter 24 Zähne Hilfe!? Beitrag #5

Toffi87

Erfahrener Benutzer
das is n stink normales eisensägeblatt...solltest du in jedem baumarkt bekommen

Thema:

Sägeblätter 24 Zähne Hilfe!?

Sägeblätter 24 Zähne Hilfe!? - Ähnliche Themen

Bosch GTS10xc - Sind diese Probleme normal?: Hello zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und suche nun Hilfe von Bosch-Experten oder Personen, die die Bosch GTS 10xc im Einsatz haben...
Benötige Hilfe und Infos zu Keller und WU-Beton?: Liebe Heimwerker und Hobbybastler, Ich hoffe ich bin im richtigen Forum und in der richtigen Kategorie gelandet. Ich werde demnächst ein...
Welches Sägeblatt für eine HandKreissäge?: Hallo. Ich frage lieber Euch, bevor ich morgen im Baumarkt dumme ntworten bekomme! Ich benötige ein neues Sägeblatt für meine Handkreissäge...
Hilfe zum Hochbett: Hallo ich brauche ganz dringen Hilfe.... Ich bin jetzt seid drei Wochen am überlegen und suchen wo ich ein Hochbett herbekomme bzw. wie ich...
Inselhaube (30 Kg) an abgehängte Decke befestigen?!?: Hallo Zusammen, wie so oft hat Google mir geholfen euch zu finden. Meine Forumsuche hat leider nicht geholfen, daher der neue Thread. In...

Sucheingaben

amerikanische sägeblätter

,

Bahco Eisensägeblatt

,

kappsägeblatt zähne

,
Bahco sägeblätter erfahrung
, kappsägeblatt gruesse, amerikanische sägebletter, sägeblatt 24 zähne, welche laubsägeblätter für bahco
Oben