Sägebandlänge für Praktiker Profi 400-3 Bandsäge?

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von mrfri, 04.11.2014.

1. mrfri

mrfri Guest

Hallo Zusammen.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

Ich habe eine etwas ältere Bandsäge von meinem Opa, eine Praktiker Profi 400-3. Leider habe ich dafür aber kein Sägeband und weiß auch leider nicht welche Länge dieses haben müsste. Eine Gebrauchsanleitung fehlt mir leider auch und die Recherche im >Internet war auch nicht von Erfolg gekrönt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich würde für Weihnachten nämlich gerne Krippenfiguren sägen und wäre sehr glücklich wenn ich das nicht mit einer Blattsäge machen müsste :)

Schönen Abend
    mrfri

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bankknecht, 04.11.2014
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

Mit einem Bandmaß messen.

4. HWL

HWL Neuer Benutzer

Sägebandlänge

Hallo Sägefreund,
    vielleicht ist die Antwort nicht mehr aktuell.

Sägeblattlänge: 1783 mm

Breite: 8 mm

Stärke: 0,4 mm

Geringfügige Abweichungen bei Breite und Stärke sind aber auch möglich.

Thema: Sägebandlänge für Praktiker Profi 400-3 Bandsäge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. praktiker bandsäge profi 400-3 bedienungsanleitung

,
  2. profi 400 3 bandsäge

,
  3. praktiker bandsäge profi 400-3 sägeblatt

,
  4. bandsäge praktiker typ 3,
  5. praktiker bandsäge,
  6. praktiker tischbandsäge 400-3,
  7. BS 400-3 bedienungsanleitung,
  8. bandsäge profi 400/3,
  9. hersteller praktiker bandsäge profi 400-3
Die Seite wird geladen...

Sägebandlänge für Praktiker Profi 400-3 Bandsäge? - Ähnliche Themen

1. Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar

Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar: Hallo, ich verzweifle gerade bei der Installation des neuen 2-Flügeltorantriebes. Es wurde alles genau nach Beschreibung angeschlossen und war...
  2. 3 Holztafeln im Dreieck

3 Holztafeln im Dreieck: Hallo Heimwerkerforisten! Ich hab das heimwerken entdeckt. Ich möchte nun für ein Projekt meiner Frau drei grosse Holztafeln (ca 1,80 m hoch) in...
  3. Silikon(?)fuge brüchig am Fenster. Selbst erneuern oder Profi?

Silikon(?)fuge brüchig am Fenster. Selbst erneuern oder Profi?: Hallo zusammen! Ich armer Laie habe mal wieder was am Haus gefunden. Die Fuge unter einem Fenster ist sehr bröckelig. Wie erneuert man das? Mit...
  4. Terrassenüberdachung 3 x 3 mtr. an Fertighaus befestigen

Terrassenüberdachung 3 x 3 mtr. an Fertighaus befestigen: Hallo, ich möchte eine Überdachung an einem Fertighaus anbringen und weiß nicht wie die Wandschiene anzubringen ist. Dübel? Welche? Vielleicht...
  5. 3 Fachschließung vermutlich defekt

3 Fachschließung vermutlich defekt: Hallo zusammen, an meiner Haustür ist vermutlich die 3 Fachverriegelung defekt. Die Zapfen gehen bei der letzten Schlüsselumdrehung nicht bis...