S-Stück an Duscharmatur

Diskutiere S-Stück an Duscharmatur im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; in meinem s-Stück was in der Wand liegt ist beim Klatwasseranschluss ein schwarzer Gummischlauch drin, der zerbröselt ist. Hat der eine Bedeutung...

1. H-J

H-J Guest

in meinem s-Stück was in der Wand liegt ist beim Klatwasseranschluss ein schwarzer Gummischlauch drin, der zerbröselt ist.
    Hat der eine Bedeutung ooder kann ich die neues Armatur draufschrauben wenn ich den Gummibrösel entfernt habe?

2. Anzeige

Schau mal hier: S-Stück an Duscharmatur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 02.11.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

kannst rausmachen und normalen 3/4"fieberring als dichtung nehmen :)

Thema: S-Stück an Duscharmatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s stück armatur

,
  2. s stücke

,
  3. rohrabstand Duscharmatur

,
  4. duscharmaturen s-stücke,
  5. s stück,
  6. s-stueck armatur,
  7. armatur s-stück,
  8. was kostet ein s stück armatur,
  9. armaturen s-stueck,
  10. s-stuecke,
  11. S-stücke Wasser,
  12. armatur s-stücke eindichten,
  13. s stücke exzentrisch ,
  14. armaturen s-stücke,
  15. duscharmatur anschlussmaße,
  16. s Stück abdichten,
  17. s stück verdregt,
  18. s stück wasserarmatur,
  19. S-Stück,
  20. kann man die alten s teile für die neue duschamatur nehmen,
  21. s stücke abstand,
  22. dusche s stück,
  23. s anschluss duscharmatur,
  24. alte s-anschlüsse badarmatur wechseln mit fön,
  25. amatur s anschluß
Die Seite wird geladen...

S-Stück an Duscharmatur - Ähnliche Themen

1. PE-Rohr T-Stück von 1"-Rohr auf 1/14"-T-Stück

PE-Rohr T-Stück von 1"-Rohr auf 1/14"-T-Stück: hi, gibt es ein T-Stück welches von einem 1"-PE-Rohr auf ein 1/14" T-Stück erweitert? [ATTACH] lieben Dank!
  2. Großes Stück Estrich um Heizungsrohre erneuern

Großes Stück Estrich um Heizungsrohre erneuern: Hallo, bei mir wurden neue Heizungsrohre verlegt und dazu ein großes Stück Estrich entfernt. Wie fülle ich das Stück fachgerecht wider aus? Durch...
  3. Betonzaunpfahl – großes Stück herausgebrochen. Reparabel?

Betonzaunpfahl – großes Stück herausgebrochen. Reparabel?: Hallo, aus einem mindestens 50-jährigen (vermutlich älter) Betonzaunpfahl ist unten ein großes Stück herausgebrochen 40x8x5cm. Frage eines...
  4. Heizung am Thermostat/T-Stück entlüften

Heizung am Thermostat/T-Stück entlüften: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Heizung Lärm macht/gluckert. Am normalen Entlüftungventil kann ich die Heizung leichter nicht entlüften,...
  5. Deckenlampe - Welcher Dübel/Haken in Fake Stuck

Deckenlampe - Welcher Dübel/Haken in Fake Stuck: Hi! Ich bin neu in eine Wohnung gezogen und an alle 4 Decken befindet sich "FakeStuck" und die nötigen Kabel für die Deckenlampe. Leider kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden