[S] Staionäre Kombi-Schleifmaschine (Teller/Band/Spindel)

Diskutiere [S] Staionäre Kombi-Schleifmaschine (Teller/Band/Spindel) im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, suche schon eine gefühlte Ewigkeit einen Band- Tellerschleifer, doch irgendwie lief mir noch keiner nach meinen Wünschen über den Weg...

1. #1 Mr.Ditschy, 02.12.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Hallo,

suche schon eine gefühlte Ewigkeit einen Band- Tellerschleifer, doch irgendwie lief mir noch keiner nach meinen Wünschen über den Weg (Preis, Größe, Leistung, Farbe, usw. ...).

Nun sah ich aber so Kombimaschinen mit oszillierender Technik von Triton, glaub da bedarf es eigentlich keinen Tellerschleifer mehr!? Zumindest würde mir die Bauart gefallen, zum einen den Spindel- und Bandschleifer TSPST450 und die Spindelschleifmaschine mit Schwenktisch TSPS370.
    http://www.tritontools.com/de-DE/Products/Werkstattmaschinen

Ja, die Maschinen sind
    leider Orange, uuuhhh :D - ich weiß, bin in Sachen Farben etwas eigen, doch zur Not lackiere ich die ... es gibt die Maschinen zwar auch von anderen Herstellern/Farben, aber nicht in dieser Kombination - sonste gerne her mit den Infos).

Doch zur eigentlichen Frage, kann zu den Maschinen jemand etwas lobendes berichten (Bilder Videos hab ich alle schon gesehen, sollen zumindest recht laut sein, oder die Spindel etwas wackeln ....)?

Mochte nur nicht, dass die recht bald den Geist aufgeben (so oft kommen die bei mir auch nicht zum Einsatz).

Gruß

P.S.: Wenn man bitte den Schreibfehler in der Threadüberschrift ändern könnte - hab es erst beim absenden gesehen = Stationäre

Danke

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

4. #3 Mr.Ditschy, 03.12.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Das ist der selbe, also der erste von den beiden.

Thema:

[S] Staionäre Kombi-Schleifmaschine (Teller/Band/Spindel)

Die Seite wird geladen...

[S] Staionäre Kombi-Schleifmaschine (Teller/Band/Spindel) - Ähnliche Themen

1. Kochfeld: Kombi von "normalem" Feld und Dominofeld?

Kochfeld: Kombi von "normalem" Feld und Dominofeld?: Hallo, ich möchte ein ca. 60cm breites Induktionsfeld mit einem 30cm breiten Gaskochfeld kombinieren. Wegen eines bereits vorhandenen Ausschnitts...
  2. Duschsystem Montage - S-Anschluss dreht sich mit

Duschsystem Montage - S-Anschluss dreht sich mit: Hallo, ich habe mir ein Duschsystem mit Mischbatterie gekauft. Es handelt sich um das " Voxnank Kombidusch-Set +Therm.-Mischbatterie" eines...
  3. Ersatz für Stiebel Eltron SNU 10 S

Ersatz für Stiebel Eltron SNU 10 S: Guten Morgen zusammen, meine Freundin und ich sanieren derzeit eine frisch erworbene Eigentumswohnung und dem Zuge kommt auch eine neue Küche :)...
  4. Warmwasserwärmetauscher in Kombi mit Ölofen?

Warmwasserwärmetauscher in Kombi mit Ölofen?: Hallo, folgende Frage/Problem: Wir haben ein altes Bauerhaus unter Denkmalschutz. Wir haben nun ein Zimmer angebaut (15qm) und bin nun am...
  5. Hilfe beim Kauf eines "Holz-Schleifer`s "

Hilfe beim Kauf eines "Holz-Schleifer`s ": Mein " Projekt " Es geht hauptsächlich um Holz---- Fußboden soll aus OSB ( 18 mm ) verlegt werden... diser soll dann erst einmal ein paar jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden