Ryobi EMS254L - Zug-Gerährungssäge

Diskutiere Ryobi EMS254L - Zug-Gerährungssäge im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Servus zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Säge. Dabei bin ich auf die Ryobi EMS254L gestoßen. Diese hätte theoretisch als das, was...

1. #1 Da FleX, 11.01.2019
    Da FleX

Da FleX Neuer Benutzer

Servus zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Säge.
    Dabei bin ich auf die Ryobi EMS254L gestoßen.
    Diese hätte theoretisch als das, was ich suche
    - Sie ist Platzsparend (geringe Tiefe)
    - Leistungsstark: 2000 W
    - Schnitttiefe: 90 mm

Aber wie sieht es mit der Qualität oder Genauigkeit aus?

Habt Ihr eine Erfahrung mit dieser Säge oder mit anderen Kappsägen von Ryobi?

2. Anzeige

Thema: Ryobi EMS254L - Zug-Gerährungssäge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ryobi ems254l erfahrungen

,
  2. Ryobi EMS254L forum

Die Seite wird geladen...

Ryobi EMS254L - Zug-Gerährungssäge - Ähnliche Themen

1. Ryobi 18 Volt Siliconpresse

Ryobi 18 Volt Siliconpresse: Servus zusammen , hat jemand Erfahrung mit dem Gerät ?
  2. Zug- und kappsäge

Zug- und kappsäge: Hallo Hat jemand Erfahrung mit den Sägen von Bosch Professionel? Gibt es bei den Sägen eine Einrastfunktion oder kann man die Gehrungsschnitte...
  3. Ryobi 18V Akku-Schlagschrauber (R18IW3-0)

Ryobi 18V Akku-Schlagschrauber (R18IW3-0): Hallo allerseits Hat schon jemand den 3-stufigen Ryobi 18V Akku-Schlagschrauber (R18IW3-0) für den Radwechsel am Auto im Einsatz? Suche noch als...
  4. Erfahrung mit Ryobi ERH710RS

Erfahrung mit Ryobi ERH710RS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Bohrmaschine. Da ich im Internet nun auf relativ viele positive Meinungen zu der Marke Ryobi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden