Ryobi 18V Akku-Schlagschrauber (R18IW3-0)

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Nox1mo, 27.04.2016.

  1. Nox1mo

    Nox1mo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Hat schon jemand den 3-stufigen Ryobi 18V Akku-Schlagschrauber (R18IW3-0) für den Radwechsel am Auto im Einsatz? Suche noch als Ergänzung ein zuverlässiges Gerät und möchte mich nicht gleich in Unkosten stürzen.

    Kraftmässig (400 Nm) sollte er für den normalen PKW-Bereich eigentlich ausreichen.

    Danke für eure Feedbacks
    Cristiano
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    137
    Wenn man bedenkt das man max. 100-~120Nm benötigt....
    Du müsstest dann ja noch nen Torsionsstab dazu nehmen od ähnliches um das Drehmoment zu reduzieren

    Da kann man das Geld lieber in einen guten Drehmoment Schlüssel investieren da man ihn ja auch nur 2xjahr benötigt
    Ansonsten ist er, wenn man es net Gewerblich macht völlig ausreichend und tauglich

    Mfg
     
  4. Nox1mo

    Nox1mo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir in 1. Linie um das Lösen der Radmuttern. Anziehen nur leicht, den Rest mit dem Drehmomentschlüssel.
     
  5. #4 Mr.Ditschy, 28.04.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    259
    Hab mal wo gelesen, dass die Messung/Angabe leider nicht genormt oder festgelegt ist, manche nehmen da wohl die Wellenmitte zur Messung und geben diese an. :rolleyes:
     
Thema: Ryobi 18V Akku-Schlagschrauber (R18IW3-0)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ryobi akku schlagschrauber forum

    ,
  2. ryobi 18v schlagschrauber forum

Die Seite wird geladen...

Ryobi 18V Akku-Schlagschrauber (R18IW3-0) - Ähnliche Themen

  1. Makita Akku-Handkreissäge DSS501

    Makita Akku-Handkreissäge DSS501: Hallo zusamen, Ich bin kurz davor mir die oben genannte Handkreissäge anzuschaffen. Sie soll für alle kleineren Arbeiten rund ums Haus herhalten....
  2. LED-Baustrahler mit Akku

    LED-Baustrahler mit Akku: Guten Abend, wir brauchen für unser Bauvorhaben einen leistungsfähigen LED-Baustrahler mit Akku. Wichtig ist uns, dass er robust, hell und lange...
  3. Handdampfreiniger Akku?

    Handdampfreiniger Akku?: Hallo. Gibt es irgendwo einen Handdampfreiniger mit Akku oder zumindest einen Handdampfreiniger, der wenn man ihn vom Strom aussteckt ein paar...
  4. Neuer Makita Akku-Bohrschrauber oder Akku-Schlagbohrschrauber ?

    Neuer Makita Akku-Bohrschrauber oder Akku-Schlagbohrschrauber ?: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte mir zum heimwerken einen neuen Akku-Bohrschrauber oder einen Akku-Schlagbohrschrauber anschaffen. Mit...
  5. Kaufberatung Akku Handkreissäge

    Kaufberatung Akku Handkreissäge: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einer guten Akku Handkreissäge. Das Einsatzgebiet wären alle erweiterten Heimwerkerarbeiten die beim...