rustikales Landhausparkett pflegen

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Kev, 15.03.2013.

  1. Kev

    Kev Guest

    Hey, wir haben uns jetzt ganz einfach mit dem Klicksystem das schöne Parkett verlegt. Allerdings würde ich gerne gleich wissen wie man dieses Parkett am besten pflegt da ich mir es nicht von Anfang an, da es jetzt neu ist, versauen möchte !

    Gibt es Mittel oder Techniken wie ich es mir so erhalte wie es jetzt aktuell ist? LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 15.03.2013
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    49
    Frag einfach den Verkäufer des rustikales Landhausparketts. Der kennt sein Produkt und die Empfehlungen des Herstellers oder er hat Standardantworten parat.
     
Thema:

rustikales Landhausparkett pflegen

Die Seite wird geladen...

rustikales Landhausparkett pflegen - Ähnliche Themen

  1. Tipps/Hilfe für Reinigung und Pflege von naturgeöltem Parkettboden

    Tipps/Hilfe für Reinigung und Pflege von naturgeöltem Parkettboden: Tag zusammen, ich habe mir Ende letzten Jahres von terHürne eine Eiche Landhausdiele, naturgeölt und gebürstet verlegt und damals wie vom...
  2. Fliesen Marokko - rustikale Fliesen Design

    Fliesen Marokko - rustikale Fliesen Design: Hallo! Welche bekannte Hersteller gibt es zur Auswahl, wenn ich ein retro Fliesen suche? Ich möchte meine Badezimmer in tunesischen,...
  3. Tisch aus Merbau, richtige Pflege

    Tisch aus Merbau, richtige Pflege: Guten Tag zusammen! Vor einiger Zeit habe ich einen Couchtisch aus massiven 2cm dicken Merbau-Holzplanken gebaut, der auch gut gelungen ist....
  4. Rustikale Sichtschutzwand erstellt

    Rustikale Sichtschutzwand erstellt: Habe mit Schwager ein außergewöhnliches Vorhaben umgesetzt. Es sollte eine Sichtschutzwand der anderen Art sein. Wir haben in 9cm Einschlaghülsen...