rustikales Landhausparkett pflegen

Diskutiere rustikales Landhausparkett pflegen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey, wir haben uns jetzt ganz einfach mit dem Klicksystem das schöne Parkett verlegt. Allerdings würde ich gerne gleich wissen wie man dieses...

Kev

Hey, wir haben uns jetzt ganz einfach mit dem Klicksystem das schöne Parkett verlegt. Allerdings würde ich gerne gleich wissen wie man dieses Parkett am besten pflegt da ich mir es nicht von Anfang an, da es jetzt neu ist, versauen möchte !

Gibt es Mittel oder Techniken wie ich es mir so erhalte wie es jetzt aktuell ist? LG
 
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
1.173
Zustimmungen
197
Ort
Sauerland
Frag einfach den Verkäufer des rustikales Landhausparketts. Der kennt sein Produkt und die Empfehlungen des Herstellers oder er hat Standardantworten parat.
 
Thema:

rustikales Landhausparkett pflegen

rustikales Landhausparkett pflegen - Ähnliche Themen

Parkett kommt hoch: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein paar Frage zur Ursache des hochkommenden Parketts in unserer Mietwohnung und würde gerne eure Meinung...
Mehrschichtparkett...wie verlegen lassen?: Hallo zusammen, mich treibt seit Tagen folgendes "Problem" um: Wir lassen in unserem Haus die Böden machen (haben es neu gekauft). Nachdemwir die...
Fliesen entfernen oder doch Parkett darauf verlegen - Suche Erfahrungsberichte: Liebe Community, 2-3 Beiträge habe ich in diesem Forum zu dem Thema schon gefunden, deren wichtigste Inhalte ich hier zusammenfassen und mit...
Decke 40 cm abhängen an bestehende Holzkonstruktion: Hallo zusammen, folgende Situation: Wir haben einen Altbau und möchten gern unsere aktuell 3 m hohe Wand mit Rigips abhängen auf 2,60 m. Wir...
Leichtbauwand nachträglich ohne Boden zu beschädigen?: Hallo liebe Leute und frohes Neues! Ich möchte in einem sehr großen Zimmer im 1. UG (zwei Etagen in der Wohnung) ein separates Schlafzimmer...
Oben