Rundfüße aus gebürstetem Edelstahl

Diskutiere Rundfüße aus gebürstetem Edelstahl im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Tach zusammen, ich bin neu hier und auf euch gestoßen, da ich mir demnächst einen Küchentisch aus Walnussholz machen werde. Zum Holz fehlen mir...
  • Rundfüße aus gebürstetem Edelstahl Beitrag #1

tadeus

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Tach zusammen,

ich bin neu hier und auf euch gestoßen, da ich mir demnächst einen Küchentisch aus Walnussholz machen werde. Zum Holz fehlen mir zur Zeit noch die entsprechenden Füße. Da eine Seite des Tisches mit ner Edelstahlleiste an der Wand befestigt werden soll, benötigt die andere Seite noch zwei Füße. Dafür möchte ich zwei Rundfüße mit ca. 6 cm Durchmesser aus gebürstetem Edelstahl haben. Wo bekomme ich diese günstig her? Baumärkte in meiner Ecke führen sowas nicht und im Internet hab ich zwar schon gesucht, wurde aber noch nicht fündig.

Kann mir dazu evtl. jemand einen Tipp geben?

Danke vorab
 
  • Rundfüße aus gebürstetem Edelstahl Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Alos ich weiß das es die (zumindest bei uns) bei TOOM gibt. Auch im Auktionshaus mit den 4 Buchstaben gibt es die (4 Stk für 60 €) :)
 
  • Rundfüße aus gebürstetem Edelstahl Beitrag #3
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
108
Ort
Salzwedel
Ich finde in solchen Fällen einen Link völlig in Ordnung ;)
 
Thema:

Rundfüße aus gebürstetem Edelstahl

Rundfüße aus gebürstetem Edelstahl - Ähnliche Themen

Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...

Sucheingaben

rundfüße

,

edelstahlrundfüsse

,

füße edelstahl

,
rundfüße möbel
, holzbrett zwischen rundfüssen anbringen, rundfuss edelstahl, rundfüße aus edelstahl, rundfüsse
Oben