Rüttelplatte oder Stampfer?

Diskutiere Rüttelplatte oder Stampfer? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, bin am Anfang des Bauens und möchte mir gern Privat eine Rüttelplatte zulegen, zwecks der Unabhängigkeit zum ausleihen etc. Habe bei ebay...
  • Rüttelplatte oder Stampfer? Beitrag #1

ronnystritzke

Erfahrener Benutzer
Hallo, bin am Anfang des Bauens und möchte mir gern Privat eine Rüttelplatte zulegen, zwecks der Unabhängigkeit zum ausleihen etc. Habe bei ebay die 92kg Baumax Rüttelplatte gesehen, hat sich jmd diese zugelegt oder hat Erfahrungen damit?

Außerdem würde ich gern wissen was der Unterschied zwischen einen Stampfer/Hopser und der Rüttelplatte ist. Was ist effektiver bzw. was hat besseren Nutzen.

Genutzt werden soll es für einen Untergrund im Schuppen, diverse Bodenbefestigungen, Pflasterarbeiten für Wege, Terasse etc.
Für eine Einfahrt würde ich mir dann ein schwereres Gerät ausleihen

mfg ronny

• Rüttelplatte oder Stampfer? Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
oder auch Frosch genannt Arbeitest Du ja nur "Punktuell" das ist
eher etwas für ausgehobenen Gräben wieder zu verdichten beim auffüllen, für Wege oder überhaupt Flächen
ist eine Rüttelplatte vorteilhafter.

sep

• Rüttelplatte oder Stampfer? Beitrag #3

mitleser

Bei dem Angebot würde ich zu einem Geräte Verleih gehen, wenn es gebraucht wird hat man ein technisch einwandfreies Gerät. Mal das "leichte" beim andern mal das "Profi-Geraet". Es steht nicht herum , wenn mal Ruheam Haus ist.

Thema:

Rüttelplatte oder Stampfer?

Sucheingaben

baumax rüttelplatte forum

,

rüttelplatte oder stampfer

,

stampfer oder rüttelplatte

,
Frosch versus rüttelplatte
, boden verdichten stampfer, baumax erfahrungen, boden verdichten stampfer oder rüttelplatte, rüttelplatte forum, hopser mops stampfer, baumax rüttelplatten erfahrungen, pflasterstampfer, verdichten rüttelplatte vs stampfer, was verdichtet besser rüttelplatte vs stampfer, boden verdichten rüttelplatte oder stampfer, Stampfer oder Platte, unterschied rüttler stampfer, erfahrung baumax stampfer, baumax stampfer erfahrungen, was ist ein Stampfer, Baumax rüttelplatte 92 kg , wann rüttelplatte stampfer, stampfer besser als rüttelplatte, stampfer oder rüttelplatte terrasse, stampfer statt rüttler, was verdichtet besser rüttelplatte oder stampfer
Oben