Rückwände für Einbau-Sitzgruppe

Diskutiere Rückwände für Einbau-Sitzgruppe im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Ich möchte Rückwände für eine selbstgebaute orientalische Sitzgruppe bauen. Die Sitzgruppe: An der Wand entlang, um zwei Ecken. Sitzhöhe ca...
  • Rückwände für Einbau-Sitzgruppe Beitrag #1

Obiwotz

Neuer Benutzer
Hallo
Ich möchte Rückwände für eine selbstgebaute orientalische Sitzgruppe bauen.
Die Sitzgruppe: An der Wand entlang, um zwei Ecken. Sitzhöhe ca. 50 cm.
Gestell aus Fichtenlatten, Sitzplatten aus OSB, Blenden aus Buche-Leimholz geölt.
Aus welchem Material könnte ich Rückwände bauen?
Und wie?
Müssen nicht ergonomisch sein, da überall Kissen für den Rücken.
Danke für Tipps und auch spinnerte Ideen.
Gruß
Dirk

• Rückwände für Einbau-Sitzgruppe Beitrag #2

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Was spricht gegen Spanplatte / OSB-Platte / Tischlerplatte ?

Thema:

Rückwände für Einbau-Sitzgruppe

Rückwände für Einbau-Sitzgruppe - Ähnliche Themen

Rückwand/Nut für Kleiderschrank: Hallo, ich möchte nach einigen kleineren Projekten einen Kleiderschrank aus Leimholz (vermutlich Buche) bauen. Die Rückwand beabsichtige ich in...
Erstes Projekt: Ecksofa selber bauen: Schönen guten Morgen ihr Lieben, Knappe Vorstellung meinerseits: Ich bin neu im Forum und bislang absoluter Heimwerker-Laie. Wenn ich Dinge...

Sucheingaben

orientalische sitzgruppe

,

orientalische sitzecke selber bauen

,

sitzecke selber bauen

,
Sitzecke aus Ytong
, orientalische sitzgruppen, bauanleitung sitzecke, orientalische sitzecke selber machen, orientalische sitzecke bauen, sitzgruppe selber bauen, orient sitzecke bauen, sitzecke ytong, Arabische Sitzecke, arabische sitzecke selber machen, ytong Sitzecke, arabische sitzecke bauen, bauanleitung orientalische sitzecke, sitzecke selbst bauen, orientalische sitzecke, untergestell sitzecke selber bauen, orientalische sitzgruppe selber machen, möbel bauen mit ytong, sitzecke bauen ytong, orientalische sitzecke selber, sitzecke aus holz selber bauen, Sitzecke selberbauen
Oben