Rückseite von Sicherungskasten schließen

Diskutiere Rückseite von Sicherungskasten schließen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin zusammen, das Bild sagt glaube ich alles. In unserem Abstellraum habe ich die Holzverkleidung abgerissen und dahinter dieses entdeckt....

1. #1 HorstiBros, 11.07.2017
    HorstiBros

HorstiBros Neuer Benutzer

Moin zusammen,

das Bild sagt glaube ich alles.

In unserem Abstellraum habe ich die Holzverkleidung abgerissen und dahinter dieses entdeckt.
    Nun ist die Frage wie ich das sinnvoll zu bekomme. Kann ich den Kasten von hinten zugipsen, putzen? Oder muss man da irgendwas beachten?

Beste Grüße
    Christoph

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      261,9 KB
      Aufrufe:
      376
  2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Gips, putz.. was immer beliebt und nicht brennt ;)

Ansonsten musst du drauf achten das der Gips ( und Wasser durchs anfeuchten der Wand ) od was auch immer nicht in die Verteilung gedrückt wird durch die evtl noch nicht verschlossenen Leitungseinführungen unten und oben die man auf den Bild nicht einsehen kann

xeno gefällt das.
  4. #3 HorstiBros, 11.07.2017
    HorstiBros

HorstiBros Neuer Benutzer

Ja sauber, danke für die schnelle Antwort!

Wie ist das mit der Dämmwolle, die da rein gestopft wurde? Die kann sicherlich raus, oder?

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ja, die kann weg

pinne gefällt das.
Thema: Rückseite von Sicherungskasten schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungskasten verputzen

,
  2. Wand mit sicherungskasten verputzen

,
  3. rueckseite zaehlerkasten verputz

,
  4. sicherungskasten einputzen
Die Seite wird geladen...

Rückseite von Sicherungskasten schließen - Ähnliche Themen

1. Deckenleisten-Stoßfugen mit Acryl schließen?

Deckenleisten-Stoßfugen mit Acryl schließen?: Moin zusammen, ich habe im vergangenen Sommer Deckenleisten aus Styropor verklebt und die Stoßfugen mit Maleracryl verfüllt. Jetzt, nach etwa...
  2. Verdrahtung im Sicherungskasten (Schutzleiter)

Verdrahtung im Sicherungskasten (Schutzleiter): Hallo, folgendes Bild habe ich heute in einem Altbau aufgenommen. Es ist kein RCD bzw. FI verbaut. Eine kurze Durchgangsmessung mit einem...
  3. Loch schließen mit Gipskarton - mit Elektrikergips kleben

Loch schließen mit Gipskarton - mit Elektrikergips kleben: Morsche zusammen, ich will hinter der Küchenzeile eine unschönes Loch mit Gipskarton schließen. Ca. 1,20 x 0,60 m. Nix für die Ewigkeit, nix für...
  4. Fensterrahmen säubern und Kannten "schliessen"

Fensterrahmen säubern und Kannten "schliessen": Der Fensterrahmen ist unsauber und tw. mit Kleberesten besetzt. Mechanisch habe ich schon alles entfernt. Leider komme ich beim Säubern nicht...
  5. Balkontür lässt sich nicht mehr schließen

Balkontür lässt sich nicht mehr schließen: Hallo alle miteinander, mein Mitbewohner ging gestern auf den Balkon unserer Wohnung, um etwas abzustellen. Als er wieder hereinkam bemerkte er,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden