Rückruf Kaldewei warmwasser Speicher

Diskutiere Rückruf Kaldewei warmwasser Speicher im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Beschreibung der Gefahr/des Mangels: Die Fa. Kaldewei gibt die Produktwarnung für den Elektro-Warmwasser-Speicher Modell 805-U heraus, da ein...

  1. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    240
    alle Infos
    http://www.baua.de/de/Produktsicher...B3067A81C6EAA539.1_cid323?idDatarecord=133342

    Herstellerseite
    http://www.kaldewei-elektro-warmwasserspeicher-805-u.com/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückruf Kaldewei warmwasser Speicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaldewei 805 rückruf

    ,
  2. rückruf bsh gasherd

Die Seite wird geladen...

Rückruf Kaldewei warmwasser Speicher - Ähnliche Themen

  1. Kein Warmwasser im Obergeschoss

    Kein Warmwasser im Obergeschoss: Hallo ihr lieben, Bin schon in ein paar Foren unterwegs gewesen und erhoffe mir hier vielleicht Hilfe .. in Rücksprache mit meinem Vermieter habe...
  2. Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme

    Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe eine Junkers Kombitherme Baujahr 1996. Therme wird jedes Jahr gewartet. Unsere Therme ist im Haus für ein Bad...
  3. Rückruf Gasherd der BSH Gruppe ( Siemens/Bosch )

    Rückruf Gasherd der BSH Gruppe ( Siemens/Bosch ): Die BSH gruppe ruft von Siemens und Bosch die Gasherde zurück aus dem Zeitraum 2009 bis 2011 Alle info´s hier ob das Gerät betroffen ist kann...
  4. Niederdruck - warmwasser ja - kaltwasser nein

    Niederdruck - warmwasser ja - kaltwasser nein: Hallo @ Alle... Kurz beschrieben Niederdruck einhebel Armatur wurde neu an einem 10L Boiler angeschlossen. Folgeneses Phänomen taucht auf.....
  5. Warmwasser für Waschmaschine an Armatur koppeln

    Warmwasser für Waschmaschine an Armatur koppeln: Hallo, ich habe in der Waschküche zwei Leitungen. Ein Warmwasser und eine Kaltwasser (Abstand 15cm). An jede ist ein seperater Hahn...