Rückruf Gasherd der BSH Gruppe ( Siemens/Bosch )

Diskutiere Rückruf Gasherd der BSH Gruppe ( Siemens/Bosch ) im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Die BSH gruppe ruft von Siemens und Bosch die Gasherde zurück aus dem Zeitraum 2009 bis 2011 Alle info´s hier ob das Gerät betroffen ist kann...

1. eli

eli Erfahrener Benutzer

Die BSH gruppe ruft von Siemens und Bosch die Gasherde zurück aus dem Zeitraum 2009 bis 2011

Alle info´s hier

ob das Gerät betroffen ist kann man direkt hier erfahren

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Muss das Thema noch einmal ausgraben da es nun einen wiederholten und erweiterten Rückruf gibt dazu

Alle Informationen
    https://www.gascookingsafety.com/de-de

Thema: Rückruf Gasherd der BSH Gruppe ( Siemens/Bosch )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch gasherd rückruf

,
  2. suche schlauch für gasherd nur berlin

,
  3. bosch rückruf gasherd

,
  4. gasherd rückruf
Die Seite wird geladen...

Rückruf Gasherd der BSH Gruppe ( Siemens/Bosch ) - Ähnliche Themen

1. Bosch Logixx 7 Nach Stromausfall

Bosch Logixx 7 Nach Stromausfall: Hallo Zusammen, ich habe einen Bosch WVH28540 Waschtrockner Logixx 7 und gestern Abend mitten im Waschgang ist bei mir in der Altbauwohnung die...
  2. Bohrfutterwechsel Bosch GSB 13 RE

Bohrfutterwechsel Bosch GSB 13 RE: Hallo Allerseits, ich habe seit mind 15 Jahren eine Schlagbohrmaschine diesen Typs. Diese hat ein Schnellspannfutter und Spindelarretierung (siehe...
  3. Siemens Geschirrspüler | Schlauch verstopft

Siemens Geschirrspüler | Schlauch verstopft: Hallo und guten Tag, die Fehlermeldung lautet E24 Ich vermute, die Maschine pumpt nicht richtig ab, oder das Sicherheitsventil am Zulaufschlauch...
  4. Welches Akku-System? Bosch oder Makita

Welches Akku-System? Bosch oder Makita: Hallo zusammen, für den Hausbau und die Zeit danach (als Hobby / Nebenerwerb habe ich eine kleine Landwirtschaft) wollte ich mich nun mit...
  5. 190mm Sägeblatt für Bosch GKS 65 GCE

190mm Sägeblatt für Bosch GKS 65 GCE: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem weiteren Sägeblatt für meine Kreissäge. Das mitgelieferte Blatt liefert doch eher unsaubere Ergebnisse....