Rote Wand weiß bekommen

Diskutiere Rote Wand weiß bekommen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker Männer Ich habe eine Frage Ich wohne in einer Wohnung wo wir im WZ eine Wand mit dunklem rot gestrichen haben. Jetzt wo wir...
  • Rote Wand weiß bekommen Beitrag #1

Melanieffm

Neuer Benutzer
Hallo Heimwerker Männer

Ich habe eine Frage

Ich wohne in einer Wohnung wo wir im WZ eine Wand mit dunklem rot gestrichen haben. Jetzt wo wir ausziehen müssen wir die Wand wieder weiß bekommen.

was denkt ihr wie oft man darüber streichen muß oder wäre es einfachen die Tapete runter zu reisen und neu zu Tapezieren?????

bin über jeden Tip sehr dankbar

bis dahin

Melanie

• Rote Wand weiß bekommen Beitrag #2

TimHansley

Benutzer
Hallo Heimwerkerfrau

wie Groß ist denn die Wand?

Ich denke ich würde mit einer stark deckenden Farbe ca. 2-3 mal streichen, aber auch nur weil ich Tapezieren nicht mag. Tapezieren wäre wohl schneller.

Gruß Tim

• Rote Wand weiß bekommen Beitrag #3

mixedbaby

Neuer Benutzer
Mit einer vernünftigen Farbe müsste das nach maximal 2 Anstrichen erledigt sein.
@Tim: wenn Du schneller Tapezieren kannst als ich Streichen stelle ich Dich auf der Stelle ein!!!

mixi

• Rote Wand weiß bekommen Beitrag #4

TimHansley

Benutzer
@mixedbaby: was zahlst du ;) ?

Klar, streichen geht schneller aber wenn ich nach dem zweiten Anstrich sehe das ich noch mal darüber muss?????
Ich habe mal eine Decke gestrichen von grün (bitte nicht fragen wer eine grüne Decke hat, ich wars auf jeden Fall nicht) auf creme da habe ich zweimal darüber gestrichen. Ein weiteres mal hätte ich mich auch geweigert.

Thema:

Rote Wand weiß bekommen

Rote Wand weiß bekommen - Ähnliche Themen

Schimmel entfernen - Hilfsmittel Gesundheit: Hallo, ich bin der Thomas, 36, habe ADHS und bin Autist. Ich musste vor 2 Jahren aus meiner Heimat weg ziehen, weil die Mieten immer teurer wurden...
Dartpfeilschutz aus Hartschaumplatte (XPS) an Wand anbringen: Guten Abend zusammen, ich habe aktuell ein kleines Projekt in meiner Wohnung und brauche dahingehend Rat. Ich arbeite nicht im Handwerk und bin...
Streichen einer Verkastung für eine Dunstabzugshaube: Guten Morgen zusammen, vorab muss ich leider sagen, dass ich bis jetzt handwerklich (fast) noch nie etwas selbst machen musste. So wurde bzw...
Wohnzimmer als Highlight des Hauses (Renovierungsfaden): Hallo. Im Mountainbike Forum ist es normal, dass man, wenn man eine Idee für ein neues Rad hat, einen Aufbaufaden erstellt. Dort stellt man sein...
Wand- und Deckenfarbe rieselt (kreidet): Hallo Alle! Ich bin neu hier und habe bei der Suche nach meinem Problem euch hier gefunden und hoffe auf ein gutes Miteinander! Mein Problem...

Sucheingaben

wie bekomme ich eine rote wand wieder weiß

,

rote wand weiss

,

rote wand wieder weiß streichen

,
wie bekommt man eine rote wand wieder weiß
, wie bekommt man rote wände wieder weiss, wie bekomme ich weiss auf eine rote wand, wie bekommt man rote wände wieder weiß, wie bekommt man eine rote wand wieder weiss, rote wand weiß streichen, rote wand wieder weiß bekommen, Wie bekomme ich eine rote Wand weiß, rote wand wieder weiß kriegen, http:www.dasheimwerkerforum.def41rote-wand-weiss-bekommen-372, Dunkelrote Wandfarbe wieder weiß zu kriegen, wie bekomme ich eine knallrote wand wieder weiß, wie kriege ich eine rote wand weiß, wie Krieg ich eine rote wand weiß, wie bekomme ich eine rote wand weiss, wie bekomme ich rote wand wieder weiß, rote wand weißen, wie kriege ich rote wand wieder weiß, wie bekomme ich am besten eine rote wand wieder weiß, wie kriege ich eine rote wand weiss, wie bekomme ich ne rote wand wieder weiss, wie bekomme ich eine rote wand wieder weiß gestrichen
Oben