Rote Pflastersteine für Stellplatz verändern

Diskutiere Rote Pflastersteine für Stellplatz verändern im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, habe folgendes Problem. Habe mir eine Ferienwohnung gekauft, bei der die Stellplätze falsch angelegt wurden. Ein Stellplatz befindet sich...
  • Rote Pflastersteine für Stellplatz verändern Beitrag #1

yana

Neuer Benutzer
Hallo,

habe folgendes Problem. Habe mir eine Ferienwohnung gekauft, bei der die Stellplätze falsch angelegt wurden. Ein Stellplatz befindet sich direkt an der Hauswand meiner Wohnung, wobei mir jedoch genau 1 m Abstand von der Hauswand zusteht. Das Holzstück markiert die Fläche des Abstandes von der Hauswand bis zum Beginn des 1. Stellplatzes.
Die Stellplätze sind alle mit roten Pflastersteinen markiert. Es ist noch Platz vorhanden, um die Stellplätze 1 m nach links zu verrücken. Was kann man mit den roten Pflastersteinen machen? Muss man sie raus reißen und mit grauen Steinen ersetzen oder gibt es Farbe, mit denen diese grau gestrichen werden und die neue Markierung der Pflastersteine rot?

Und vor allem, wer bezahlt das Ganze? Habe die Wohnung wie gesehen gekauft, aber da war von Stellplätzen keine Rede. Aber das ist ja ein rechtliches Problem und gehört nicht hier her. Trotzdem, wer etwas weiß, dem bin ich für jede Antwort dankbar.

Yana

• Rote Pflastersteine für Stellplatz verändern Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
also wenn geklärt ist , as du das ändern darfst , würd ich die roten raus und graue wieder einsetzen. du kannst ja einfach die grauen nehmen , wo die roten dann eingesetzt werden :D Allerdings gehen so Pflastersteine sehr schwer raus , wenn sie ordentlich verlegt sind!

• Rote Pflastersteine für Stellplatz verändern Beitrag #3

yana

Neuer Benutzer
Ja, das wollte ich irgendwie vermeiden mit dem Rausnehmen. Gibt es nicht irgendeine Farbe, mit der man die Steine streichen kann?

Danke.

Yana

• Rote Pflastersteine für Stellplatz verändern Beitrag #4

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Natürlich kannst Du die Steine streichen. Nur wie sieht das aus, wie haltbar ist das wenn da Autos drüber fahren?
Da es sich um eine Ferienwohnung handelt, würde ich das ganze auf der Eigentümerversammlung ansprechen. Es sieht ja schwer nach Neubau aus, vielleicht kann der Steinsetzer nochmal anrücken und die Steine versetzen. Du musst nur Gas geben und Dich beeilen, denn wenn sich Deine Miteigentümer erstmal an Deine Duldung gewöhnt haben, wird es später schwierig.

• Rote Pflastersteine für Stellplatz verändern Beitrag #5

yana

Neuer Benutzer
Ja, danke für den Hinweis. So werde ich es machen. Hoffe nur, dass es nicht zu teuer wird.

Yana

Thema:

Rote Pflastersteine für Stellplatz verändern

Sucheingaben

betonpflaster streichen

,

pflastersteine streichen

,

rote pflastersteine

,
pflaster streichen
, KANN MAN PFLASTERSTEINE STREICHEN, verbundsteine streichen, pflastersteine anstreichen, graue pflastersteine streichen, Pflastersteine farbe ändern, pflastersteine neu streichen, pflaster streichen farbe, stellplatz pflastersteine, pflasterstein streichen, pflastersteine für stellplatz, plastersteine streichen, pflasterstein einfärben, betonsteinpflaster streichen, Pflaster einfärben, rote ziegelsteine streichen, betonpflaster einfärben, roter pflasterstein, pflastersteine überstreichen, Pflastersteine markieren , Pflastersteine übermalen, farbe an pflastersteine ändern
Oben