Je nach Region kann er auch bräunlich/ rötlich sein.. z.B immer dort wo ich einen hohen Eisenanteil im Wasser habeKalk ist weißlich
Das geht erst ab einer gewissen Körpergröße...Bei deiner Brause musst du einfach regelmäßig während sie läuft mit dem Daumen über die Noppen reiben. Dann bleiben die Noppen sauber
Das ist wohl mehr Wunschdenken der Hersteller, um die Käufer Glücklich zu machen,Bei deiner Brause musst du einfach regelmäßig während sie läuft mit dem Daumen über die Noppen reiben. Dann bleiben die Noppen sauber.
Ich gehe von einer Handbrause aus.Das geht erst ab einer gewissen Körpergröße...
Also bei allen Brausen mit solchen Gummi-Anti-Kalk-Noppen-Düsen die ich bisher in der Hand hatte, hat das funktioniert.Das ist wohl mehr Wunschdenken der Hersteller, um die Käufer Glücklich zu machen,
Die Leiter und der Hocker sind schon erfundenDas geht erst ab einer gewissen Körpergröße...
Unter der Dusche während dessen??? Meine Überlegungen gingen bereits in die Richtung. Der Hocker ist auch schon im Bad angekommen....Die Leiter und der Hocker sind schon erfunden![]()
Empfehle mehr Entspanntheit. Das Ding sieht aus wie fast neu.Was sind das für rote Ablagerungen an dem Duschkopf?
Hast Du Deine Brille verlegt? Oder hast Du das Bild nicht vergrößert?Empfehle mehr Entspanntheit. Das Ding sieht aus wie fast neu.
einfach mal Schwämmchen mit Essigreiniger drüber. Da muss man nix tauschen.schon an Austausch denken...
Ich habe auch nicht geschrieben, dass die Brause getauscht werden muß!einfach mal Schwämmchen mit Essigreiniger drüber. Da muss man nix tauschen.
Und kostet weniger als eine Lokomotive, mit der man nicht mal duschen kann.