Rotband und Mauermörtel

Diskutiere Rotband und Mauermörtel im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kann man die tiefen Stellen erst mit Putz und Mauermörtel füllen und nach dem trocknen die letzten 10mm mit Rotband verputzen? Sind die...

1. #1 Simmelbach, 15.01.2020
    Simmelbach

Simmelbach Neuer Benutzer

Hallo,

kann man die tiefen Stellen erst mit Putz und Mauermörtel füllen und nach dem trocknen die letzten 10mm mit Rotband verputzen?
    Sind die beiden Materialien übereinander verwendbar?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Rotband und Mauermörtel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeAllThumbs, 15.01.2020
    BeAllThumbs

BeAllThumbs Erfahrener Benutzer

Ja, im Innenbereich geht das.

Simmelbach gefällt das.
  4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das wäre die übliche Lösung , kann nicht verkehrt sein .

Simmelbach gefällt das.
Thema:

Rotband und Mauermörtel

Die Seite wird geladen...

Rotband und Mauermörtel - Ähnliche Themen

1. Putz und Mauermörtel: Ich kriegs nicht hin.

Putz und Mauermörtel: Ich kriegs nicht hin.: Hi, ich habe bereits einiges mittlerweile gemacht mit verputzen etc. Allerdings alles im Innenbereich. Ich habe da bereits leidige Erfahrungen mit...
  2. Rotband glatt schleifen

Rotband glatt schleifen: kann ich rotband mit einer maschine ableifen bis die struktur fein genug ist um sie zu tapezieren ?
  3. Welcher Zement für Mauermörtel Klasse 10

Welcher Zement für Mauermörtel Klasse 10: Guten Abend, ich möchte meinen Mauermörtel 50 ein wenig "pimpen", damit er ein besseres Haftungsvermögen erreicht. Leider gibt's Mauermörtel der...
  4. Rotband wie lange trocknen bis Feinputz?

Rotband wie lange trocknen bis Feinputz?: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und starte direkt mal mit einer Frage auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe. Wir haben in unserem...
  5. Rotband vor dem Fliesen..

Rotband vor dem Fliesen..: Hallo zusammen. Habe im neuen Haus den alten Fliesen Spiegel (Küche) runter genommen und anschließend mit Tiefengrund 2x grundiert. Anschließend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden