Rostumwandler Frage 2

Diskutiere Rostumwandler Frage 2 im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Auch ich habe eine Frage zum Rostumwandler. Wir haben einen Zaun im Garten und die "Stempen" an denen der Drahtzaun befestigt ist...

  1. Brett

    Brett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Auch ich habe eine Frage zum Rostumwandler.

    Wir haben einen Zaun im Garten und die "Stempen" an denen der Drahtzaun befestigt ist sind aus Metall.
    Diese sind über die Jahre stark gerostet. Nun möchte ich die Dinger noch nicht erneuern sondern noch
    etwas warten. Wie bekomme ich da am besten einen Lack drauf?
    Drahtbürste, dann einen Rostumwandler ( wenn ja welcher ist denn da gut für Wind und Wetter ?,
    kann man mir da bei der Kaufentscheidung helfen? )
    und dann den Lack drauf? Muss man da irgendwas beachten?
    Würde das so gehen und wäre das Ergebnis dann ok?
    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 01.06.2014
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    60
    Ich bin bei sehr vielen Anwendungen mit diesem Produkt zufrieden.
    Bei Autoblech, dekorativen Teilen wie Metalltiere oder sonstige Künstlerobjekte aus Blech die einen Rostcharkter behalten sollen aber nicht weiter rosten sollen und auf jeden Fall untergeordnete Eisenteile wie Zaunpfosten aus Winkelstahl. Mit 1K Anstrichen nach 24 Std. überstreichbar.
    Bitte durchlesen und selbst entscheiden:
    Owatrol Oel: Verarbeitungshinweise und Anleitung
     
Thema:

Rostumwandler Frage 2

Die Seite wird geladen...

Rostumwandler Frage 2 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Regenrinne und Lichtschacht

    Frage zu Regenrinne und Lichtschacht: Hallo, wir haben an einer Hausseite eine Regenrinne, bei der das Wasser nicht im Erdreich versickert. Ich dachte ja erst, Regenrinnen sind an die...
  2. 1/2 Zoll auf 3/4 Zoll Adapter - undicht

    1/2 Zoll auf 3/4 Zoll Adapter - undicht: Hallo zusammen, habe heute an meinen 1/2 Zoll Wasseranschluss ein Y-Adapter aufgeschraubt. 1/2 => 2x 1/2 Zoll An einem der 1/2 Zoll Anschlüsse...
  3. Frage zur Oberfräse

    Frage zur Oberfräse: Hallo, ich möchte mit meiner Oberfräse Zapfenlöcher fräsen, ca 2 cm tief. Jedoch schaut mein Fräser mit Schabloen, Kopierring nur noch ca 1 cm...
  4. Trapezblech - eine Frage der Überlappung

    Trapezblech - eine Frage der Überlappung: Moin Forum, ich habe gestern meine 5,20m langen Trapezbleche mit Antikondensbeschichtung bekommen. Nun stellt sich mir da noch eine Frage, die...
  5. Frage zum Dach

    Frage zum Dach: Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt, und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser...