Rostumwandler Frage 2

Dieses Thema im Forum "Farben und Lacke" wurde erstellt von Brett, 01.06.2014.

  1. Brett

    Brett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Auch ich habe eine Frage zum Rostumwandler.

    Wir haben einen Zaun im Garten und die "Stempen" an denen der Drahtzaun befestigt ist sind aus Metall.
    Diese sind über die Jahre stark gerostet. Nun möchte ich die Dinger noch nicht erneuern sondern noch
    etwas warten. Wie bekomme ich da am besten einen Lack drauf?
    Drahtbürste, dann einen Rostumwandler ( wenn ja welcher ist denn da gut für Wind und Wetter ?,
    kann man mir da bei der Kaufentscheidung helfen? )
    und dann den Lack drauf? Muss man da irgendwas beachten?
    Würde das so gehen und wäre das Ergebnis dann ok?
    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 01.06.2014
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    49
    Ich bin bei sehr vielen Anwendungen mit diesem Produkt zufrieden.
    Bei Autoblech, dekorativen Teilen wie Metalltiere oder sonstige Künstlerobjekte aus Blech die einen Rostcharkter behalten sollen aber nicht weiter rosten sollen und auf jeden Fall untergeordnete Eisenteile wie Zaunpfosten aus Winkelstahl. Mit 1K Anstrichen nach 24 Std. überstreichbar.
    Bitte durchlesen und selbst entscheiden:
    Owatrol Oel: Verarbeitungshinweise und Anleitung
     
Thema:

Rostumwandler Frage 2

Die Seite wird geladen...

Rostumwandler Frage 2 - Ähnliche Themen

  1. TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.

    TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.: Hallöchen Männer, nun ich werde mir im Schlafzimmer den Fernseher an die Wand am fußende meines Bettes hängen und wollte mir dafür einen Schrank...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, DasHeimwerkerForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. Parkett schleifen frage

    Parkett schleifen frage: hallo leute, ich möchte in meiner neuen Wohnung den parkettboden schleifen lassen und neu lackieren.es waren bei der übergabe schon kratzer...
  4. Decke im Treppenhaus abhängen, Frage zu unterkonstruktion

    Decke im Treppenhaus abhängen, Frage zu unterkonstruktion: Hallo zusammen, Ich will bei uns den Treppenaufgang ins Obergeschoss abhängen (mit ud und CD Profilen, welche dann mit rigips beplankt werden)....
  5. Frage zu Ausmalen / Welche Farbe

    Frage zu Ausmalen / Welche Farbe: Hallo, meine Wohnung wurde von Grund auf (Neubau) mit Kalkfarbe ausgemalt. Wunderbare Struktur und Raumklima! Mir ging damals um möglichst...