Rostumwandler Frage 2

Diskutiere Rostumwandler Frage 2 im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Auch ich habe eine Frage zum Rostumwandler. Wir haben einen Zaun im Garten und die "Stempen" an denen der Drahtzaun befestigt ist...

  1. Brett

    Brett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Auch ich habe eine Frage zum Rostumwandler.

    Wir haben einen Zaun im Garten und die "Stempen" an denen der Drahtzaun befestigt ist sind aus Metall.
    Diese sind über die Jahre stark gerostet. Nun möchte ich die Dinger noch nicht erneuern sondern noch
    etwas warten. Wie bekomme ich da am besten einen Lack drauf?
    Drahtbürste, dann einen Rostumwandler ( wenn ja welcher ist denn da gut für Wind und Wetter ?,
    kann man mir da bei der Kaufentscheidung helfen? )
    und dann den Lack drauf? Muss man da irgendwas beachten?
    Würde das so gehen und wäre das Ergebnis dann ok?
    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 01.06.2014
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    57
    Ich bin bei sehr vielen Anwendungen mit diesem Produkt zufrieden.
    Bei Autoblech, dekorativen Teilen wie Metalltiere oder sonstige Künstlerobjekte aus Blech die einen Rostcharkter behalten sollen aber nicht weiter rosten sollen und auf jeden Fall untergeordnete Eisenteile wie Zaunpfosten aus Winkelstahl. Mit 1K Anstrichen nach 24 Std. überstreichbar.
    Bitte durchlesen und selbst entscheiden:
    Owatrol Oel: Verarbeitungshinweise und Anleitung
     
Thema:

Rostumwandler Frage 2

Die Seite wird geladen...

Rostumwandler Frage 2 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Justierschrauben

    Frage zu Justierschrauben: Diese Justierschrauben scheinen ja ganz praktisch zu sein nur wie hält da eigentlich das hintere "Gewinde" am Schraubenkopf (ja ich weiss schon es...
  2. Deckenpaneele weißen (1. Isoliergrund, 2. PU Acryllack matt-weiß)

    Deckenpaneele weißen (1. Isoliergrund, 2. PU Acryllack matt-weiß): Hallo Community, wir sind dabei, unsere dunkle Deckenpaneele zu streichen. Zunächst haben ich die Paneele zweifach mit weißem Isoliergrund...
  3. 2 schwarze Kabeln und 1 hellgraues Kabel

    2 schwarze Kabeln und 1 hellgraues Kabel: Hallo liebe Profis, ich müsste bei meiner Mutter eine Wandlampe im Bad installieren. So..... nun sind das 2 schwarze Kabeln und ein hellgraues. Da...
  4. Frage vom verschmieren

    Frage vom verschmieren: Hi , ich habe mal eine Frage , wo mir jeder unterschiedliche antworten gibt . Wenn man neue Fenster einsetzt , werden diese ja mit quellband...
  5. TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.

    TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.: Hallöchen Männer, nun ich werde mir im Schlafzimmer den Fernseher an die Wand am fußende meines Bettes hängen und wollte mir dafür einen Schrank...