Rostfreie Stukkateureisen gesucht

Diskutiere Rostfreie Stukkateureisen gesucht im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich bin auf der Suche nach Stukkateureisen (Gipseisen), Breite 6-20 mm. Diese müssen unbedingt rostfrei sein, weil ich sie zum Sandburgen...

1. #1 markus257, 11.12.2011
    markus257

markus257 Guest

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach Stukkateureisen (Gipseisen), Breite 6-20 mm.
    Diese müssen unbedingt rostfrei sein, weil ich sie zum Sandburgen bauen verwende, und sie daher ständig Salzwasser ausgesetzt sind.
    Weis irgend jemand, wo ich sowas in Österreich her bekomme?

Danke schon mal im Voraus!

Grüße
    Markus

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 11.12.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi , Google hat bei der eingabe von : Stukkateureisen + Rostfrei Seitenweise Ergebnisse ausgespuckt. Der Versand nach Östereich ist normal noch bezahlbar, Schweiz ist teurer :)

Ich denke in Geschäften ist es so schwieriger was zu bekommen,die normalen bekommt man ja wohl überall.Mir ist allerdings noch keiner verrostet,allerdings ist normales Wasser und SALZwasser ein gemeiner unterschied :)

Thema: Rostfreie Stukkateureisen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stukkateureisen

,
  2. stukkateureisen bauen

,
  3. eckleisten rostfrei

,
  4. winkel-leisten rostfrei
Die Seite wird geladen...

Rostfreie Stukkateureisen gesucht - Ähnliche Themen

1. Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?

Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?: Ich fange mal mit einer Geschichte an. Da war einmal ein Lehrling der den Beruf des Strippenziehers :D;) erlernen wollte. Nun gut. Den nimmt man...
  2. Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(

Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...
  3. Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen

Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen: Liebe Community, Unsere Wohngemeinschaft hat folgendes Problem: Wir wohnen in einem Altbau, wo am Boden drei schmale Rohre untereinander...
  4. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  5. (kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht

(kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht: Ich hatte die Suche bemüht, aber nicht das passende gefunden. Ich wollte mir eigentlich ne einfache/kompakte Tischkreissäge für das schneiden von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden