Rost an der Sat Schüssel

Diskutiere Rost an der Sat Schüssel im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forianer, bevor ich die Bäume fälle, hat Rost auf der Sat Schüssel einfluß auf die Bildqualität? Dank Euch Carsten

  1. #1 Reiseleiter, 08.01.2011
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forianer,


    bevor ich die Bäume fälle, hat Rost auf der Sat Schüssel einfluß auf die Bildqualität?

    Dank Euch

    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFräser, 08.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Janein. Wenn es Flugrost ist nein, aber wenn er sich schon in das Material hineingefressen hat - werden sie über kurz oder lang kommen - die schlechten Bilder im Fernseher.....
    Ev. mal mit Stahlwolle drübergehen und mit Rostschutzfarbe behandeln.

    Edit: Auch gleich die Kabelverbindung(en) zum LNB anschauen.
    Anmerkung: bei mir war gestern Bildausfall - ein Kabel war abegerostet!? - 4 fach LNB hat dann einfach auch die anderen Anschlüße abgeschaltet. Habe die KAbel neu angeschloßen und sind sie wieder da die LaufBilder im Fernschauer....
     
  4. #3 Reiseleiter, 16.01.2011
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Dank Dir, jetzt guckt die Sat Schüssel wieder in die richtige Richtung und dia Bilder laufen wieder. Dank Dir.
     
  5. #4 DerFräser, 24.01.2011
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Gerne.

    Wie ist das eigentlich bei Regen mit dem Empfang? Ich habe da seit der Digi-Geschichte echte Probleme. Bild und Ton sind dann einfach für den Ar..... War vorher nicht so arg.



    OT-START: ist das bei "SchweremWasser" auch so, oder braucht man da dann die WaWa?? OT-END.
     
  6. #5 Reiseleiter, 24.01.2011
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch bei Starkregen keine Probleme mit dem Digital Empfang. Doof ist nur, wenn ein kräftiger Wintersturm die Schüssel verdreht.
     
  7. #6 DerFräser, 24.01.2011
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Is jo interessant. Regnet es vielleicht nicht direkt drauf?
     
  8. #7 Reiseleiter, 25.01.2011
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sie hängt unter dem Dachunterstand, guckt auf dichte Bäume und hat sich im Wind wohl verdeht. Alles wieder in Ordnung, jetzt habe ich nen Digital LNB rumliegen, den ich schonmal vorsorglich gekauft hatte. Egal.
     
Thema: Rost an der Sat Schüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Satellitenschüssel rost

    ,
  2. sat schüssel verrostet

    ,
  3. satellitenschüssel rostet

    ,
  4. satellitenschüssel verrostet,
  5. Rostige satellitenschüssel,
  6. rost auf satellitenschüssel,
  7. verrostete satellitenschüssel,
  8. sat schüssel rost,
  9. rost auf der satellitenschüssel,
  10. rostige sat-schüssel,
  11. rost an sat schüssel,
  12. rost auf der sat schüssel,
  13. rostige sat schüssel,
  14. satschüssel rost,
  15. rost satellitenschüssel ,
  16. satellitenschussel rostig,
  17. Satschüssel rostet,
  18. satschüssel verrostet,
  19. sat-schüssel ist rostig,
  20. rost an der satellitenschüssel,
  21. sat schüssel rostet,
  22. verrostete sat schüssel ,
  23. rost an der sat schüssel,
  24. schüssel verrostet,
  25. rost auf satschüssel
Die Seite wird geladen...

Rost an der Sat Schüssel - Ähnliche Themen

  1. Sat Dose montieren bzw. entfernen aus Mauerwerk

    Sat Dose montieren bzw. entfernen aus Mauerwerk: Hallo Ich möchte eine neue Dose im Mauerwerk in unseren Kellergebäude für einen Zweitfernseher montieren. Habe die Verdeckung abgeschraubt und...
  2. SAT Antennenkabel durch Zimmerwand verlegen

    SAT Antennenkabel durch Zimmerwand verlegen: Hallo, ich müsste ein SAT Koaxialkabel von einem Zimmer ein zweites Verlegen. Ich muss also letztlich das Kabel durch die Wand kriegen. Oder...
  3. Rost & Kalk entfernen (intern)

    Rost & Kalk entfernen (intern): Hallo, alle Jahre wieder geht es um Renovierung. Da Handwerkarbeiten Geld kosten möchte ich dieses selber machen. Wie kann man aus einer...
  4. Ofen Rost rütteln

    Ofen Rost rütteln: Ab und an muss man im laufenden Betrieb mal am Rost rütteln. Sei es weil die Asche sich verdichtet hat oder das Holz aus anderen Gründen nicht...
  5. Sat-Kabel für Kabel-TV verwendbar?

    Sat-Kabel für Kabel-TV verwendbar?: Hallo zusammen. Folgendes TV-Problemchen habe ich im Moment: In unserem Haus haben wir seit dem Kauf Satellitenfernsehen als Entertain-Sat bei...