Rossweiner Meibes Thermostat: wie demontieren?

Diskutiere Rossweiner Meibes Thermostat: wie demontieren? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe drei Rossweiner / Meibes Startec 2 Thermostate an meinen Heizungen. Ich möchte sie tauschen gegen SmartHome Thermostaten, bekomme sie...

1. nhee

nhee Neuer Benutzer

Hallo,

habe drei Rossweiner / Meibes Startec 2 Thermostate an meinen Heizungen. Ich möchte sie tauschen gegen SmartHome Thermostaten, bekomme sie aber nicht vom Ventil ab. Ich meine, ich habe das Modell mit Klemmverschlüssen. Wisst ihr, wie man das löst? Habe mit einer Pumpenzange die PlastikMutter gelöst so weit es geht und das Ventil komplett geöffnet aber der Kopf rührt sich nicht.

Danke für eure Hilfe!

[​IMG] 20161122_214347.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

2. Anzeige

3. nhee

nhee Neuer Benutzer

Lösung: Man muss andersherum, also vom Thermostat weg und zur Heizung hin schrauben. Hinweis vom Hersteller.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

xeno gefällt das.
Thema: Rossweiner Meibes Thermostat: wie demontieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rossweiner thermostatkopf demontieren

,
  2. rossweiner thermostat

,
  3. roßweiner thermostatkopf demontieren

,
  4. rossweiner thermostat demontieren,
  5. rossweiner thermostatkopf,
  6. rossweiner thermostat anleitung,
  7. reparatur thermostat roßweiner,
  8. rosswein thermostat abmontieren,
  9. rossweiner thermostatkopf abnehmen,
  10. rosdsweiner demontage,
  11. Reparatur thermostat rossweiner,
  12. thermostat roßweiner,
  13. rossweiner ventil abnehmen,
  14. rossweiner thermostat wechseln,
  15. rossweiler thermostate,
  16. rossweiner thermostate,
  17. rosswei.ner ThermostatMontage,
  18. 3-wege thermostat rosswein,
  19. r9ssweiner temostast wechseln ,
  20. Rosswein Thermostat montieren,
  21. thermostat rossweiner,
  22. Thermostat Rossweiner M37 ersetzen,
  23. Demontage Ro?wein,
  24. meibes startec 2,
  25. demontage rossweiner thermostatkopf
Die Seite wird geladen...

Rossweiner Meibes Thermostat: wie demontieren? - Ähnliche Themen

1. Wetterschenkel demontieren

Wetterschenkel demontieren: Guten Morgen, wir haben eine Weru-Terrassentür aus Kunststoff aus dem Jahre 2004. An der unteren Fensterleiste ist über die gesamte Breite ein...
  2. Heizkörper demontieren

Heizkörper demontieren: Hallo zusammen, ich würde gerne folgenden Heizkörper demontieren (siehe Anhang). Da ich das noch nie gemacht habe, habe ich bei meiner...
  3. Bodenheizung - Anschluss Thermostate

Bodenheizung - Anschluss Thermostate: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne die Thermostate meiner Bodenheizung wechseln und bitte als Laie daher vorsichtshalber lieb um Euren Rat,...
  4. Anschluss Thermostate für Bodenheizung

Anschluss Thermostate für Bodenheizung: Hallo liebe Heimwerker, Zunächst entschuldige ich mich für meine blöden Fragen. Ich weiss wirklich nicht weiter und hoffe auf Eure Unterstützung....
  5. Umrüstung auf programmierbare HK-Thermostate

Umrüstung auf programmierbare HK-Thermostate: Hallo zusammen! Da unsere HK-Thermostate schon sehr alt sind, habe ich mir überlegt, diese durch programmierbare zuersetzen. Ich hätte da an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden