rollputz vorbereitung

Diskutiere rollputz vorbereitung im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo , ich habe alle Raume mit rotband Gips abgespachtelt . nun möchte ich rollputz auftragen . die wand wurde mit einer normalen Grundierung vor...

  1. #1 Klauspeter, 23.04.2014
    Klauspeter

    Klauspeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Hallo , ich habe alle Raume mit rotband Gips abgespachtelt . nun möchte ich rollputz auftragen . die wand wurde mit einer normalen Grundierung vor behandelt . reicht das oder brauche ich wasspezielles ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich gehe mal davon aus das Du Tiefgrund gestrichen hast als Grundierung, das sollte normalerweise reichen, was sagt den die Beschreibung vom Material was als vorarbeiten gemacht werden soll normalerweise wird man da auf dem Gebinde selber fündig oder aber mal nach Technischem Merkblatt des Herstellers nachsehen.

    sep
     
Thema: rollputz vorbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollputz vorbereitung

Die Seite wird geladen...

rollputz vorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Rollputz auf Nut- und Federwände?

    Rollputz auf Nut- und Federwände?: Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Rollputz auf Holz. Unser Haus ist auf beiden Etagen zu 50% mit unbehandelten Nut- und Federbrettern...
  2. Struktur Farbe = Rollputz?

    Struktur Farbe = Rollputz?: Hi, Wie im Titel steht möchte ich gerne wissen ob das das gleiche ist. Möchte eine Decke, die etwas löchrig durch das Tapete abreisen ist, mit...
  3. Vorbehandeln der Wand für Rollputz

    Vorbehandeln der Wand für Rollputz: Hallo zusammen, ich mal wieder mit den simpelsten Fragen, worauf ich grundsätzlich schon zig Antworten erhalten habe, allrdings immer wieder...
  4. Kellerwand für Beschichtung und Styropor vorbereiten - wie mit Lücken umgehen

    Kellerwand für Beschichtung und Styropor vorbereiten - wie mit Lücken umgehen: Hi, ich habe mal ne Kurze Frage: Ich habe nun die Kellerwand Freigelegt und gereinigt (Bild ist von vor der Reinigung). Ich habe gestern die...
  5. Bruchsteinkeller vorbereiten

    Bruchsteinkeller vorbereiten: Hallo zusammen, auf meiner Baustelle geht es weiterhin wild zur Sache, daher finde ich kaum Zeit, hier mal reinzuschauen. Nun stehe ich aber...