rollputz vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von Klauspeter, 23.04.2014.

1. #1 Klauspeter, 23.04.2014
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

Hallo , ich habe alle Raume mit rotband Gips abgespachtelt . nun möchte ich rollputz auftragen . die wand wurde mit einer normalen Grundierung vor behandelt . reicht das oder brauche ich wasspezielles ?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich gehe mal davon aus das Du Tiefgrund gestrichen hast als Grundierung, das sollte normalerweise reichen, was sagt den die Beschreibung vom Material was als vorarbeiten gemacht werden soll normalerweise wird man da auf dem Gebinde selber fündig oder aber mal nach Technischem Merkblatt des Herstellers nachsehen.

sep

Thema: rollputz vorbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollputz vorbereitung

Die Seite wird geladen...

rollputz vorbereitung - Ähnliche Themen

1. Struktur Farbe = Rollputz?

Struktur Farbe = Rollputz?: Hi, Wie im Titel steht möchte ich gerne wissen ob das das gleiche ist. Möchte eine Decke, die etwas löchrig durch das Tapete abreisen ist, mit...
  2. Vorbehandeln der Wand für Rollputz

Vorbehandeln der Wand für Rollputz: Hallo zusammen, ich mal wieder mit den simpelsten Fragen, worauf ich grundsätzlich schon zig Antworten erhalten habe, allrdings immer wieder...
  3. Kellerwand für Beschichtung und Styropor vorbereiten - wie mit Lücken umgehen

Kellerwand für Beschichtung und Styropor vorbereiten - wie mit Lücken umgehen: Hi, ich habe mal ne Kurze Frage: Ich habe nun die Kellerwand Freigelegt und gereinigt (Bild ist von vor der Reinigung). Ich habe gestern die...
  4. Bruchsteinkeller vorbereiten

Bruchsteinkeller vorbereiten: Hallo zusammen, auf meiner Baustelle geht es weiterhin wild zur Sache, daher finde ich kaum Zeit, hier mal reinzuschauen. Nun stehe ich aber...
  5. Wand Putz von der Rolle - Empfehlungen! (Rollputz)

Wand Putz von der Rolle - Empfehlungen! (Rollputz): Hallo. Werde die Tage anfangen die gekaufte DHH zu renovieren von Boden bis Decke etc. alles zu machen. Wir möchten keine Tapeten an der Wand...