Rollputz entfernen

Diskutiere Rollputz entfernen im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, Eigentlich ist der Rollputz ja im Haus und nicht draußen, trotzdem denk ich das sich hier am besten aufgehoben bin. Also, ich möchte den...

Leghorn

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Hallo,
Eigentlich ist der Rollputz ja im Haus und nicht draußen, trotzdem denk ich das sich hier am besten aufgehoben bin.
Also, ich möchte den Rollputz in meinem Treppenhaus entfernen.
Mit dem Spachtel habe ich bisher keinen Erfolg gehabt.
Hat einer eine Idee, wie ich da am sinnvollsten vorgehen kann?

Gruß,
Leghorn
 
#
schau mal hier: Rollputz entfernen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.504
Zustimmungen
650
Ort
NRW
Hallo!
Ja das wirst Du nur glatt spachteln können mit Wandspachtel z.B. mit Ardex.
 

Leghorn

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Aber dann wird der super dick werden.
Da stehen richtige kleine Nasen bis 5 mm vor.
Dann verschwindet ausserdem einige Leisten der Holztreppe unterm Putz.
Also wegmachen wäre mir lieber.
 

Unregistriert

re:

dann blaibt dir nur das Zeug mit Gewalt abzuklopfen und anschließend die Wand neu zu spachteln, alternative mit einem Trockenbauschleifer versuchen das so glatt wie möglich zu schleifen udn mit Finish Spachtel den rest glat spachteln.
 

Rabazz

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
HH
Hab ich gerade hinter mir .... das war ein Krampf, habe mit einen Großen Stumpfen Tapetenkratzer gibt die kleinen ca. 30cm(mit einer art Rasierklinge oben drauf) und nen großen ca. 60cm (stumpf) lang gekauft und dann ging es los.

Mit einem Spachtel erstmal einen Anfang gekratzt und dann mit den Tapetenkratzer "abgekratzt"

Spachteln/verputzen mussten wir dann natürlich auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rollputz entfernen

Rollputz entfernen - Ähnliche Themen

Vorbereitung Wand für Rollputz: Hallo zusammen, ich renoviere ein Haus aus den 1960er Jahren. Der Elektriker ist mit der Kabelverlegung fertig, d.h. nun geht es ans Schlitze...
Quietschenden E-Rollo selbst reparieren: Hallo heimwerkerforum, Ich habe zwar hin- und wieder mal Möbel nach Anleitung zusammengebaut, aber das war es auch schon mit meiner Erfahrung in...
Wände verputzen nach Schimmelbefall: Liebe Community, ich wende mich hier an euch da ich mal eure Hilfe benötige. Da ich zu meiner Thematik nach 20 Minuten suchen nichts gefunden...
Lärchenholz aufhellen: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten Lärchenholz geschenkt bekommen und nun möchte ich mir daraus eine gerne Tischplatte bauen, nur gefällt mir...
Rollladen Anschlag-Schiene entfernen: Hallo zusammen, wir haben zwei verschiedene Rollladensysteme im Haus. Beide haben Schienen als Anschlag. Bei dem einem System lässt sich der...

Sucheingaben

rollputz entfernen

,

knauf easy putz entfernen

,

easy putz entfernen

,
rollputz entfernen forum
, knauf rollputz, rollputz wieder entfernen, Rollputz abschleifen, rollputz ablösen, entfernen von rollputz, rollputz knauf, rollputz glatt, rollputz preis, kann man rollputz entfernen, knauf easyputz entfernen, putz von der rolle entfernen, knauf rollputz entfernen, easy rollputz, rollputz außenbereich, wie kann man rollputz wieder entfernen , easyputz entfernen, rollputz fassade, entfernung von Rollputz, rollputz entfernen tapete, knauf easy rollputz, http:www.dasheimwerkerforum.def24rollputz-entfernen-1532
Oben