Rollputz entfernen

Diskutiere Rollputz entfernen im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, Eigentlich ist der Rollputz ja im Haus und nicht draußen, trotzdem denk ich das sich hier am besten aufgehoben bin. Also, ich möchte den...
  • Rollputz entfernen Beitrag #1

Leghorn

Neuer Benutzer
Hallo,
Eigentlich ist der Rollputz ja im Haus und nicht draußen, trotzdem denk ich das sich hier am besten aufgehoben bin.
Also, ich möchte den Rollputz in meinem Treppenhaus entfernen.
Mit dem Spachtel habe ich bisher keinen Erfolg gehabt.
Hat einer eine Idee, wie ich da am sinnvollsten vorgehen kann?

Gruß,
Leghorn

#
schau mal hier: Rollputz entfernen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Rollputz entfernen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ja das wirst Du nur glatt spachteln können mit Wandspachtel z.B. mit Ardex.

• Rollputz entfernen Beitrag #3

Leghorn

Neuer Benutzer
Aber dann wird der super dick werden.
Da stehen richtige kleine Nasen bis 5 mm vor.
Dann verschwindet ausserdem einige Leisten der Holztreppe unterm Putz.
Also wegmachen wäre mir lieber.

• Rollputz entfernen Beitrag #4

Unregistriert

re:

dann blaibt dir nur das Zeug mit Gewalt abzuklopfen und anschließend die Wand neu zu spachteln, alternative mit einem Trockenbauschleifer versuchen das so glatt wie möglich zu schleifen udn mit Finish Spachtel den rest glat spachteln.

• Rollputz entfernen Beitrag #5

Rabazz

Benutzer
Hab ich gerade hinter mir .... das war ein Krampf, habe mit einen Großen Stumpfen Tapetenkratzer gibt die kleinen ca. 30cm(mit einer art Rasierklinge oben drauf) und nen großen ca. 60cm (stumpf) lang gekauft und dann ging es los.

Mit einem Spachtel erstmal einen Anfang gekratzt und dann mit den Tapetenkratzer "abgekratzt"

Spachteln/verputzen mussten wir dann natürlich auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rollputz entfernen

Rollputz entfernen - Ähnliche Themen

Tapete in Fensterlaibung entfernen: Hallo, bei mir kommt es in dem Ecken der Fensterlaibung an einigen Stellen bisweilen zu Schimmelbildung, zB wo die Scharniere sind. Nichts...
Rollputz mineralisch oder Kunstharz ?: ...Entscheidungshilfe gefragt. Wir wollen Rollputz für die Sanierung unseres Altbaus nehmen. Bruchsteinmauerwerk mit altem Lehmmörtel, verputzt...
Glattvlies an die Decke, Streichputz an die Wand - was zuerst?: Hallo, Wir möchten unsere Decke mit Glattvlies tapezieren und die Wände mit einem ganz feinen Streichputz streichen. Wir haben jetzt eine Wand mal...
DSL Verteilerkasten ist in Wärmedämmung verputzt, wie Revisionstür befestigen?: Hallo, vor einigen Jahren wurde an meinem Haus an der Aussenfassade eine Wärmedämmung angebracht, dabei wurde der Telefonverteilerkasten...
Ausgleichsmasse auf Holzdielen: Hallo Zusammen, unser Dachgeschoss war komplett mit Teppich verlegt, der nun komplett entfernt wurde. Leider hat der Vorbesitzer des Hauses die...

Sucheingaben

rollputz entfernen

,

knauf easy putz entfernen

,

easy putz entfernen

,
rollputz entfernen forum
, knauf rollputz, rollputz wieder entfernen, Rollputz abschleifen, rollputz ablösen, entfernen von rollputz, rollputz knauf, rollputz glatt, rollputz preis, kann man rollputz entfernen, knauf easyputz entfernen, putz von der rolle entfernen, knauf rollputz entfernen, easy rollputz, rollputz außenbereich, wie kann man rollputz wieder entfernen , easyputz entfernen, rollputz fassade, entfernung von Rollputz, rollputz entfernen tapete, knauf easy rollputz, http:www.dasheimwerkerforum.def24rollputz-entfernen-1532
Oben