Rollputz auf OSB Platten überstreichen.

Diskutiere Rollputz auf OSB Platten überstreichen. im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bitte einen Tip! Ich habe Innenwände mit OSB-Platten verkleidet, mit Tiefgrund und anschließend mit Mineral-Putzgrund gestrichen bevor ich...

1. #1 fairell, 09.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    fairell

fairell Neuer Benutzer

Hallo, bitte einen Tip!
    Ich habe Innenwände mit OSB-Platten verkleidet, mit Tiefgrund und anschließend mit Mineral-Putzgrund gestrichen bevor ich einen mineralischen Rollputz aufgetragen habe. Nach einiger Zeit bekam die Wand gelbe Flecken von den dunklen Holzteilen in der OSB-Platte.
    Welcher Anstrich wäre geeignet um die Flecken zu überdecken, die leider etwas unregelmäßig geratene Struktur des Rollputzes etwas auszugleichen aber auch die positiven Eigenschaften des Mineralputzes nicht zu verlieren?

Ich danke für jede Antwort!

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ohne einen Isolieranstrich wird dir das immer wieder Durchschlagen.

sep

Thema: Rollputz auf OSB Platten überstreichen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollputz auf osb

,
  2. rollputz auf osb platten

,
  3. osb platten mit rollputz streichen

,
  4. osb platten rollputz,
  5. streichputz auf osb platten,
  6. Streichputz auf OSB,
  7. osb platten streichputz,
  8. Rollputz auf holz,
  9. rollputz osb,
  10. rollputz für osb platten,
  11. rollputz auf osb platte,
  12. osb streichputz,
  13. rollputz osb platten,
  14. osb rollputz,
  15. osb platte rollputz,
  16. rollputz auf osb-platten,
  17. flecken im mineral rauputz,
  18. kann man osb 3 platten einfach überstreichen,
  19. fußboden welche osb plattenstärke auf dielenboden?,
  20. streichputu auf osb,
  21. streichputz an der osb decke ,
  22. kann man osb platten mit rauputz streichen,
  23. OSB Rauputz,
  24. osb platter rollpuzz,
  25. rollputz direkt auf obd platten
Die Seite wird geladen...

Rollputz auf OSB Platten überstreichen. - Ähnliche Themen

1. Welche Platten zur Dämmung des Dachboden-Bodens?

Welche Platten zur Dämmung des Dachboden-Bodens?: Servus! Unser Dachboden zu Hause ist nicht ausgebaut, die Decke im OG zum Dachboden ist nicht gedämmt. Ich würde nun gerne Dämmplatten auf dem...
  2. Geölte Platte schleifen: Schleifpapier setzt sich zu

Geölte Platte schleifen: Schleifpapier setzt sich zu: Hallo zusammen, ich habe eine Buchenplatte, die mit Hartöl geölt wurde. Leider hat sie mit der Zeit komische Flecken bekommen, sodass ich sie...
  3. Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden

Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden: Hi! Ich möchte in meiner Garage (ein ehemailiger Hühnerstall) eine Werkstattecke einrichten. Dazu möchte ich die alte und wirklich sehr unschöne...
  4. OSB Platten für Parkett

OSB Platten für Parkett: Hi, ich möchte meinen alten Bode rausreißen und durch einen neuen Parkettboden ersetzen. Der Bodenaufbau sieht (von unten nach oben) wie folgt...
  5. OSB-Platte um Höhenunterschied auszugleichen

OSB-Platte um Höhenunterschied auszugleichen: Hallo Leute, in der Parterre der Altbauwohnung ist ein fertiger Betonboden drin. Das Bad ist aber etwa 5 cm höher und auch der Flur etwa 2 cm....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden