Rollputz auf OSB Platten überstreichen.

Diskutiere Rollputz auf OSB Platten überstreichen. im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bitte einen Tip! Ich habe Innenwände mit OSB-Platten verkleidet, mit Tiefgrund und anschließend mit Mineral-Putzgrund gestrichen bevor ich...
  • Rollputz auf OSB Platten überstreichen. Beitrag #1
fairell

fairell

Neuer Benutzer
Hallo, bitte einen Tip!
Ich habe Innenwände mit OSB-Platten verkleidet, mit Tiefgrund und anschließend mit Mineral-Putzgrund gestrichen bevor ich einen mineralischen Rollputz aufgetragen habe. Nach einiger Zeit bekam die Wand gelbe Flecken von den dunklen Holzteilen in der OSB-Platte.
Welcher Anstrich wäre geeignet um die Flecken zu überdecken, die leider etwas unregelmäßig geratene Struktur des Rollputzes etwas auszugleichen aber auch die positiven Eigenschaften des Mineralputzes nicht zu verlieren?

Ich danke für jede Antwort!

Zuletzt bearbeitet:
  • Rollputz auf OSB Platten überstreichen. Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ohne einen Isolieranstrich wird dir das immer wieder Durchschlagen.

sep

Thema:

Rollputz auf OSB Platten überstreichen.

Sucheingaben

rollputz auf osb

,

rollputz auf osb platten

,

osb platten mit rollputz streichen

,
osb platten rollputz
, streichputz auf osb platten, Streichputz auf OSB, osb platten streichputz, Rollputz auf holz, rollputz osb, rollputz osb platten, osb streichputz, flecken im mineral rauputz, rollputz auf osb platte, osb platte rollputz, osb rollputz, rollputz auf osb-platten, rollputz für osb platten, OSB Rauputz, rollputz direkt auf obd platten, streichputu auf osb, fußboden welche osb plattenstärke auf dielenboden?, osb platter rollpuzz, kann man osb platten mit rauputz streichen, streichputz an der osb decke , welcher putz auf osb platten
Oben