Rollos für komisch geformte Fenster

Diskutiere Rollos für komisch geformte Fenster im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich hab in meiner neuen Wohnung Ober- und Unterfenster. Für die Unterfenster kaufe ich einfach normale Klemmrollos. Die Oberfenster sind leider...

  1. #1 Wasserratte, 03.10.2013
    Wasserratte

    Wasserratte Gesperrt

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in meiner neuen Wohnung Ober- und Unterfenster. Für die Unterfenster kaufe ich einfach normale Klemmrollos. Die Oberfenster sind leider etwas unpraktisch geformt, so dass ich bisher nicht wirklich weiß, wie ich mir da mit Rollos aushelfen soll. Sie sind wie Rundbogenfenster, die aber an den Seiten nicht vollständig rund sind, also nicht ganz einen halben Kreis abbilden, sondern an den Seiten jeweils wieder eine gerade vertikale Abgrenzung. Ich hab keine Ahnung, wie ich es genau beschreiben soll, aber vielleicht weiß ja jemand, was ich meine. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 03.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
Thema: Rollos für komisch geformte Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollo für komische fenster

    ,
  2. gardinen für rundbögen fenster

    ,
  3. gardinenhalterung für tür rundbogen

    ,
  4. plissee komische fenster,
  5. fenster rund gardinen
Die Seite wird geladen...

Rollos für komisch geformte Fenster - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Einstellen von Fenster

    Probleme mit dem Einstellen von Fenster: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit dem Einstellen von einem unserer Fenster. Und zwar kenn ich es nur, dass man an den...
  2. Fenster schließt nicht dicht

    Fenster schließt nicht dicht: Hallo, Eines unserer Fenster schließt nicht mehr ganz bündig an der rechten oberen Seite. Da ist relativ viel "Spiel" (geschätzt ca 0,5cm). Habe...
  3. Giebel-Fenster-Rollladen...

    Giebel-Fenster-Rollladen...: Hallo Zusammen, wir haben hier ein ca. 2,70m breites Giebel-Fenster. Siehe Anhang. Gibt es dafür vernünftige Vorbaurolläden wo zu kaufen? Danke...
  4. Schimmelige Dichtung am Fenster

    Schimmelige Dichtung am Fenster: Hallo zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, allerdings nicht die passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. Wir haben ein...
  5. Fenster richtig einstellen für den Winter!

    Fenster richtig einstellen für den Winter!: Hallo, ich habe da mal eine Frage da wir aus einem Altbau kommen wo es damals gezogen hat wie Hechtsuppe habe ich mir nachdem Umzug mal dieses...