Rollogurtkasten im Trockenbau

Diskutiere Rollogurtkasten im Trockenbau im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi leutz Da ich momentan an meinem Häuschen die Außenwände von Innen mit Rigips + Ständerwerk und Steinwolle Dämme , Suche ich schon wie nen...

1. #1 MacFrog, 08.10.2007
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi leutz
    Da ich momentan an meinem Häuschen die Außenwände von Innen mit Rigips + Ständerwerk und Steinwolle Dämme , Suche ich schon wie nen -zensiert- eine Möglichkeit die Rollogurtmechanik in der Trockenbauwand einzubauen. vorher war extra eine BEtonschale im auerwerk mit eingemauert , wodrin die Gurtmechanik eingeschraubt war. Wo bekomm ich sowas für den Trockenbau her?

Mfg
    Mac

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rollogurtkasten im Trockenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollogurtkästen

,
  2. rollogurtkasten einbau

,
  3. rollo einbauen trockenbau

,
  4. ferputzen,
  5. Rollogurtkasten,
  6. rollogurtkästen einbauen
Die Seite wird geladen...

Rollogurtkasten im Trockenbau - Ähnliche Themen

1. Trockenbau - Horizontaler Anschluss Profil an Dachschräge

Trockenbau - Horizontaler Anschluss Profil an Dachschräge: Liebes Forum, ich hoffe Ihr habt mir ein paar praktische Tipps für mein Problem. Ich wohne in einer Wohnung mit Galerie und möchte eine...
  2. Bad: Trockenbau für Vorwand und Trennwand

Bad: Trockenbau für Vorwand und Trennwand: Hallo liebes Forum! Ich saniere momentan das Bad meiner Eltern und gelange nun bald zum Punkt "Trockenbau". Zum einen muss eine Vorwand gezogen...
  3. Trockenbau Metall Ständerwerk Seitenverkleidung schließen

Trockenbau Metall Ständerwerk Seitenverkleidung schließen: Hallo zusammen, Ich hänge eine Decke mit Direktabhängern und CD Profil ab. Im Flur habe ich ein offenes Treppenhaus, das heißt an einer Seite der...
  4. trockenbau im Keller

trockenbau im Keller: Hi ich habe ein ew65 haus . Ich habe ein fitnessraum im Keller gebaut .. dort sind auch neue Fenster reingekommen. ich habe die Faschen innen mit...
  5. Profile an Trockenbau befestigen

Profile an Trockenbau befestigen: Hallo zusammen. Wir wollen in unserem Haus in der ersten Etage zwei nebeneinander liegende weitere Räume mit Trockenbau entstehen lassen. An den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden