Rollogurt oben gelöst

Dieses Thema im Forum "Rollläden und Markisen" wurde erstellt von Dalisa, 30.09.2016.

1. Dalisa

Dalisa Neuer Benutzer

Hallöchen!
    Ich habe folgendes Problem:
    Der Rollogurt hat sich oben gelöst und das Rollo ist komplett unten. Das Haus ist relativ neu und irgendwie sind da kaum Schrauben, bis auf dem unteren Teil vom Gurt. Aber da ist nur die Rolle drin. Am oberen Teil sind keine Schrauben und am Rollekasten von innen auch nix .
    Kann man das irgendwie selber reparieren oder muss ich doch Handwerker bestellen?
    Vielen lieben Dank schon mal!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dalisa

Dalisa Neuer Benutzer

Sorry, hab grad gesehen, dass ich im falschen Bereich bin.

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Innenkasten oder Außenkasten? Fotos sind immer hilfreich ;)

5. Dalisa

Dalisa Neuer Benutzer

Das ist oben rausgefallen

Anhänge:

6. #5 Kaffeetrinker, 06.10.2016
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    ich vermute mal einen deckel unter der tapete dan man auf machen kann.
    einfach mal abklopfen und suchen, normal müsste da was sein das sich anders anhört.
    wenn der deckel gefunden ist kann man weiter überlegen wie er aufgeht.

mfg kaffeetrinker

Thema:

Rollogurt oben gelöst

Die Seite wird geladen...

Rollogurt oben gelöst - Ähnliche Themen

1. Rollogurt oben gelöst

Rollogurt oben gelöst: hallöchen! Ich hab folgendes Problem: der Rollogurt ist aus der oberen Halterung raus gefallen und das Rollo ist noch unten gekracht. Leider sind...
  2. Schüco Fenster - Steckgriff hat sich gelöst

Schüco Fenster - Steckgriff hat sich gelöst: Hallo, ich habe heute morgen beim Öffnen eines Fensters plötzlich den Fenstergriff in der Hand gehalten..nach einigem Suchen im Internet bin ich...
  3. Gummikupplung vom Waschbeckenabfluss in der Wand gelöst!

Gummikupplung vom Waschbeckenabfluss in der Wand gelöst!: Hallo, ich musste heute ein undichtes Syphon unter dem Waschbecken wechseln. Habe das alte Teil abgebaut, und das Syphonrohr, was in die Wand (in...
  4. Siphon für Badewanne, der von oben zu reinigen ist?

Siphon für Badewanne, der von oben zu reinigen ist?: Hallo, für Duschen gibt es Siphons, die man bequem von oben reinigen kann. Man muss dazu nur einen "Becher" entnehmen und sieht seitlich in das...
  5. obere Parkettschicht hat sich gelöst! wie reparieren??

obere Parkettschicht hat sich gelöst! wie reparieren??: Hallo zusammen Wir haben einen sucupira Bodenbelag und an einer Stelle hat sich die obere Schicht etwas gelöst. Wir repariert man sowas???...