Rollladenkasten öffnen

Diskutiere Rollladenkasten öffnen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin Foristen, bei meiner Rolllade ist einseiig was gerissen. Ich geh mal von einem Seil o. ä. aus. Da ich an den Kasten jedoch nicht öffnen...

1. #1 chrissi792003, 21.04.2017
    chrissi792003

chrissi792003 Neuer Benutzer

Moin Foristen,

bei meiner Rolllade ist einseiig was gerissen. Ich geh mal von einem Seil o. ä. aus. Da ich an den Kasten jedoch nicht öffnen kann, benötige ich eure Hilfe.

Anbei zwei Fotos der Situation.

Im Forum habe ich schon ein wenig gesucht, jedoch nicht so recht fündig geworden Mit einem Spachtel bin ich schon in den Schlitz gegangen, bekomme die Abdeckung jedoch nicht geklipst bzw. bewegt.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Viele Grüße

Chris

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Rollladenkasten öffnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 23.04.2017
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

aus dem winkel sieht es aus wie eine t-leiste.
    vorsichtig versuchen zwischen leiste und kasten zu kommen und nach unten weg hebeln. am besten vom ende anfangen.
    leider gehen die oft kaputt dabei.

Thema: Rollladenkasten öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollädenkasten öffnen

,
  2. rolladenkasten unten öffnen

,
  3. aufsatzrollladenkasten öffnen

Die Seite wird geladen...

Rollladenkasten öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie öffnet man diesen Rollladenkasten?

Wie öffnet man diesen Rollladenkasten?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man diese Rollladenkästen öffnet? Er ist aus Kunststoff, keine Schrauben sichtbar. Also vermutlich...
  2. Wie Rolladenkasten öffnen

Wie Rolladenkasten öffnen: Hallo, ich habe ein abgerissenes Band am Rollalleden, leider habe ich vergeblich versucht, den Kasten zu öffnen. Weder finde ich schrauben, noch...
  3. Wasseranschluss öffnen

Wasseranschluss öffnen: Hallöchen, ich möchte im Bad einen wasseranschluss für die Waschmaschine anschließen. Leider bekomme ich den Wasseranschluss nicht auf. Habe es...
  4. unbekannter Rollladenkasten lässt sich nicht öffnen

unbekannter Rollladenkasten lässt sich nicht öffnen: Guten Abend zusammen, ich habe in verschiedenen Themen Hinweise gefunden, wie man einen Rollladenkasten öffnen kann. Leider hat nichts bei...
  5. Schrank-Klappe elektrisch öffnen

Schrank-Klappe elektrisch öffnen: Frohe Pfingsten euch allen, wir haben im Wohnzimmer eine Mediawand gebaut. Mittig oben sitzt eine Klappe mit 1600 x 500mm, 3 Scharniere oben auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden