Rollladen mit Kurbel rutscht bei bestimmter Stellung durch

Diskutiere Rollladen mit Kurbel rutscht bei bestimmter Stellung durch im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Liebe Forenmitglieder, ich habe einen Kunsstoffrollladen, welcher mit einer Kurbel betrieben wird . Nun zeigt sich folgendes Bild: der...

1. breiti

breiti Neuer Benutzer

Liebe Forenmitglieder,

ich habe einen Kunsstoffrollladen, welcher mit einer Kurbel betrieben wird . Nun zeigt sich folgendes Bild: der Rollladen lässt sich nur bis ein 1/5 herab kurbeln, dann rutscht die Kurbel durch und es geht nicht weiter nach unten . Nach oben zurückkurbeln ist möglich.

Wie kann dieser Fehler behoben werden ? Der Rollladen lässt sich auch mit der Hand anscheinend nicht weiter herab drehen. Wie kann dieser abgebaut werden ( AUßenrollo, aber mit Mauer verputzt) ?

Danke.

Bernd

2. Anzeige

Thema: Rollladen mit Kurbel rutscht bei bestimmter Stellung durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollladen kurbel dreht durch

,
  2. rolladenkurbel reparieren

,
  3. rollladen mit kurbel rutscht durch

,
  4. rollladen mit kurbel reparieren,
  5. rolladen rutscht durch,
  6. rolladen mit kurbel reparieren,
  7. rollladen kurbel,
  8. rollladen mit kurbel reparieren anleitung,
  9. kurbelgetriebe Rolladen,
  10. kurbel rollladen reparieren,
  11. rolladen kurbelgetriebe,
  12. rolladen rutscht nach,
  13. rolladen kurbelgetriebe selbst reparieren,
  14. rolladen dreht durch,
  15. rollladen mit kurbel,
  16. rolladen kurbelgetriebe reparieren,
  17. rolladen kurbel rutscht durch,
  18. rolladengurt rutscht durch,
  19. rollladen kurbel hält nicht,
  20. rolladen rutscht,
  21. rolladen kurbelgetriebe ausbauen,
  22. rolladen mit kurbel rutscht durch,
  23. rolläden reparieren kurbel,
  24. rolladen kurbel reparieren,
  25. kurbel rolladen reparieren
Die Seite wird geladen...

Rollladen mit Kurbel rutscht bei bestimmter Stellung durch - Ähnliche Themen

1. Rollladen geht nicht mehr hoch

Rollladen geht nicht mehr hoch: Hallo zusammen, ich google mir jetzt seit Tagen die Finger wund, habe auch hier im Forum schon zum Thema gelesen, aber es bringt mich bisher...
  2. Wie kann ich diese Rolllade wechseln ?

Wie kann ich diese Rolllade wechseln ?: [ATTACH] Nach 35 Jahren fangen jetzt an die Rollladen kaputt zu gehen. Der erste Fall ist ein feststehendes, bodentiefes Fenster. Der Anschlag...
  3. Suche bestimmte Möbelrollen

Suche bestimmte Möbelrollen: Hallo, ich suche bestimmte Möbelrollen. Leider weiß ich nicht ob es solchen Rollen gibt und wenn ja wie sie heißen. Ich beschreibe mal was ich...
  4. Rolladen mit Kurbel elektrifizieren

Rolladen mit Kurbel elektrifizieren: Hallo, an alle! Ich habe 2 Rollläden die derzeit manuell mit einer Kurbel geöffnet und geschlossen werden. Gerne möchte ich diese, wie in meinen...
  5. Kurbel für Rolladen plötzlich in der Hand

Kurbel für Rolladen plötzlich in der Hand: Hallo, Wie der Titel sagt hatte ich plötzlich die Kurbel inkl. der Stange die nach außen geht plötzlich in der Hand, nachdem sich der Rolladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden