Rollgurtfach verschließen, nur wie bzw. womit?

Diskutiere Rollgurtfach verschließen, nur wie bzw. womit? im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi! Tausche gerade die alten Rollläden gegen elektrische. Wie bzw. womit schließe ich die Löcher, wo vorher noch die Gurte drin waren...
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Putzmörtel ist nicht gleich Mauermörtel. Letzterer wird zum Mauern benutzt (Speis?), oder auch zum Kleben. Ist ziemlich universell einsetzbar ;)

sep

Erfahrener Benutzer
Ja und was möchtest Du mir jetzt damit sagen das man mit Mörtel (Speis) auch innen Verputzen Wänden Löcher schließen kann....anstatt geeignetes Material zu Verwenden wie z.B. Wandspachtel.

den21

Neuer Benutzer
ok habe mal geschaut. entweder mit mineralwolle dämmen, zeitung davor und dann mit rotband dicht machen, oder bauschaum nehmen :)

sep

Erfahrener Benutzer
Ja wenn Du noch Mineralwolle hast ansonsten stopfe Zeitungen rein und dann machst
Du mit Rotband oder Wandspachtel zu was Du gerade hast, lohnt sich ja nicht einen
Sack Rotband zu kaufen für Paar Löcher vom Gurtwickler zu zu Spachteln.

Thema:

Rollgurtfach verschließen, nur wie bzw. womit?

Rollgurtfach verschließen, nur wie bzw. womit? - Ähnliche Themen

Loch verschließen nach angebohrter Stromleitung: Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende erfolgreich eine Stromleitung bei mir im Haus angebohrt. Heute war der Elektriker da und hat die...
Estrich erweitern bzw. an Fenster anschließen: Hallo Zusammen, nach längerem Mitlesen muss ich doch auch mal eine Frage stellen. Ich habe mal eine Frage zur Erweiterung des Fußbodens bzw. zum...
Tür für Fahrradschuppen - selber machen oder kaufen?: Projekt Fahrradschuppen schreitet voran - langsam aber stetig. Insofern beschäftige ich mich gedanklich schon mal mit den übernächsten Schritten...
Flur renovieren - Frage zur Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen kleinen Flur bei uns im Haus renovieren. Die Decke ist vom Vorbesitzer abgehängt worden, an den Wänden...
Lücke im Estrich nach Wandabbruch verschließen: Hallo allerseits, meine Frau und ich habe kürzlich ein Haus gekauft und sind nun mitten in der Renovierung und im Umbau. Unter anderem haben wir...

Sucheingaben

gurtkasten verschliessen

,

rolladengurt loch schließen

,

gurtwickler loch schließen

,
rollgurt fach verschließen
, gurtwicklerloch schließen , gurtwickler öffnung verschließen, jakousiegurtkasten verschlössen, rollo Löcher verputzen, gurtwickler loch verschließen, rolladengurt fach verschließen, gurtdurchführung verschließen, rollo gurtwickler verputzen, Rolladengurtkasten verschließen, rolladengurtkasten zumachen, rolladenwickler zuputzen, gurtkasten zumachen , Rolladenschacht vergrößern, loch rolladenwicklung schliessen, gurtroller schliessen, gurtkasten isolieren, Gurtwickel halterung schliessen, Wie schließe ich die Öffnungen von gurtwicklern, rolladen loch zu machen, Öffnung für rolladenband verschließen, mauerwerk rolladenloch zu-machen
Oben