RollGerüst Aufbau ClimTec Belagbühne 1 Person hoch einhängen

Diskutiere RollGerüst Aufbau ClimTec Belagbühne 1 Person hoch einhängen im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Wie kann ich RollGerüst Aufbau ClimTec Belagbühne 1 Person hoch einhängen also ab 5..6m ? Allein ist es schwierig, da bei der 2-ten...

1. MrHans

MrHans Neuer Benutzer

Wie kann ich RollGerüst Aufbau ClimTec Belagbühne 1 Person hoch einhängen also ab 5..6m ? Allein ist es schwierig, da bei der 2-ten Belagbühnen die untere zu tief ist, um stehend die 2 te Belagbühne über Kopf einzuhängen. Ich habe nur 2 Belagbühnen.
    Giebt es einen Trick ? Ich habe neues Grüßt, und bin am ausbrobieren. Danke

2. Anzeige

3. #2 BeAllThumbs, 09.10.2020
    BeAllThumbs

BeAllThumbs Erfahrener Benutzer

ClimTec Art. 710154 ?
    Lt. Herstellerbeschreibung sind für den Aufbau 2 Personen notwendig.
    Dort ist auch bechrieben, wie der Aufbau erfolgt.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

5. MrHans

MrHans Neuer Benutzer

Ja , gibt es einen Trick, Hifsmittel um mit 1 ner Person das zu machen zb. 1 Seite mit Seil hochziehen ??

6. eli

eli
    Moderator

Alle Tricks würden gegen die Vorschriften verstoßen ;)

7. Neige

Neige
    Moderator

Das sind dann die Heimwerker, die auf Baustellen schwer verunglücken. Kein guter Rat.

Thema:

RollGerüst Aufbau ClimTec Belagbühne 1 Person hoch einhängen

Die Seite wird geladen...

RollGerüst Aufbau ClimTec Belagbühne 1 Person hoch einhängen - Ähnliche Themen

1. Sehr flach aufbauender Zwischenstecker mit Kabelanschlußmöglichkeit + Steckdosenleiste zur Selbstmon

Sehr flach aufbauender Zwischenstecker mit Kabelanschlußmöglichkeit + Steckdosenleiste zur Selbstmon: Sehr flach aufbauender Zwischenstecker mit Kabelanschlußmöglichkeit + Steckdosenleiste zur Selbstmontage gesucht Hallo, ich bin auf der Suche...
  2. Boden aufbau ohne Estrich (Keller)

Boden aufbau ohne Estrich (Keller): Hallo ich möchte meine Kellerräume in Schlafräume renovieren. Da mein Keller ziemlich niedrige Decke hat würde ich gerne auf den Estrich...
  3. Fahrgerüst / Rollgerüst A&M Kölner Gerüst Center - Erfahrungen mit Altec-Gerüsten

Fahrgerüst / Rollgerüst A&M Kölner Gerüst Center - Erfahrungen mit Altec-Gerüsten: Hallo, habe eine Frage. Vielleicht hat jemand schon auf beiden Gerüsten gearbeitet. Habe bei der A&M Kölner Gerüst Center das Altec Rollgerüst...
  4. Rollgerüst bzw. Fahrgerüst aus Alu Erfahrungen ?

Rollgerüst bzw. Fahrgerüst aus Alu Erfahrungen ?: Hallo, da demnächst einige Renovierungsarbeiten an Fassade, Fenstern und Dachrinnen anstehen wollte ich mir ein Roll- bzw. Fahrgerüst aus Alu...
  5. Rollgerüst

Rollgerüst: Hallo liebe Männerwelt, ich benötige mal einen Tipp! Ich möchte meine Fenster in der ersten Etage meiner Doppelhaushälfte streichen und wollte mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden