Rolläden Smart umrüsten
Diskutiere Rolläden Smart umrüsten im Hausautomatisierung und Smarthome Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich wohne in einer Mietwohnung (Neubau), welche mit elektrischen Rolläden ausgestattet ist. Diese sind mit solchen 2-Tastern...
Thema:
Rolläden Smart umrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Rolläden Smart umrüsten - Ähnliche Themen
-
rolladen vom dachfenster geht schwer auf
rolladen vom dachfenster geht schwer auf: hallo, meine rollaeden am dachfenster mache ich mit einer kurbel auf, die ich in die oeffnung reinstecken muss.leider lassen sie sich nur noch ein... -
Elektro Rolladen funktioniert nicht
Elektro Rolladen funktioniert nicht: Hallo an alle, bin neu hier und hab auch gleich ein Problem mit einem Elektro Rolladen. Beim drücken auf die Auf oder Ab Tasten bewegt sich der... -
WIE??? Revisionsklappe Rolladen öffnen (alt, Holz, verschraubt)
WIE??? Revisionsklappe Rolladen öffnen (alt, Holz, verschraubt): Hallo Liebe Community, ich schreibe diesen Beitrag nach ausgiebiger Internet Recherche und einigem Tüfteln meinerseits. Ich habe zwar einige... -
Rolladen hängt beim Runterlassen
Rolladen hängt beim Runterlassen: Hallo, seit ich bei 2 Fenstern die Gurtwickler mit Gurten ausgetauscht habe, klemmen die Rolläden. Wenn ich die Rolläden hoch ziehe (sodass... -
Bin am verzweifeln.. wie öffne ich diesen Rolladen?
Bin am verzweifeln.. wie öffne ich diesen Rolladen?: Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung! Bei uns im Haus wurde 2014 dieser Innen- Unterputz Rollladen verbaut. Nun ist der Gurt gerissen und ich...