Rolladenschrank, Rollo hakt

Diskutiere Rolladenschrank, Rollo hakt im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich habe mir für kleines Geld einen schnieken Rolladenschrank für mein Homeoffice angeschafft. Ich musste leider feststellen, dass das...
  • Rolladenschrank, Rollo hakt Beitrag #1

Joochen

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe mir für kleines Geld einen schnieken Rolladenschrank für mein Homeoffice angeschafft. Ich musste leider feststellen, dass das Rollo auf dem halben Weg hakt. Es ist ansonsten sehr leichgängig. Wie es sich anhört, scheint etwas Metallenes im Weg zu sein. Müsste jetzt den Schrankboden öffnen, um mal einen Blick darauf zu werfen, habe aber keine Idee, wie ich den Schrankboden aufbekomme. Hat jemand von Euch eine Idee? Das Bild zeigt, wie weit das Rollo auf geht.

Anhänge

• 20221215_130330.jpg
    20221215_130330.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 17
  • Rolladenschrank, Rollo hakt Beitrag #2

Gerold77

Erfahrener Benutzer
Reklamieren weil defekt!

• Rolladenschrank, Rollo hakt Beitrag #3

Joochen

Neuer Benutzer
Geht leider nicht, neuwertig aber gebraucht aus einer Büroauflösung gekauft.

• Rolladenschrank, Rollo hakt Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,

soviel ich weiß, beim Öffnen läuft das Rollo in die Rückwand, musst du mal sehen, ob du von hinten da herankommst.

Gruß,

• Rolladenschrank, Rollo hakt Beitrag #5

xeno

Erfahrener Benutzer
Da ist bestimmt irgendwas irgendwo rein gefallen und verklemmt sich jetzt.
Schonmal versucht, den Schrank in andere Lagen zu bringen und zu schütteln, ob es dann auf geht?

Thema:

Rolladenschrank, Rollo hakt

Rolladenschrank, Rollo hakt - Ähnliche Themen

Die Ecke einer Außenwand ist nass.: Hallo, Ich schreibe dies in der Hoffnung, verschiedene Perspektiven und Ideen zu erhalten. Diese Geschichte ereignete sich vor einigen Monaten...
Balkon komplettsanierung oder fixen?: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10...
Wohnzimmer als Highlight des Hauses (Renovierungsfaden): Hallo. Im Mountainbike Forum ist es normal, dass man, wenn man eine Idee für ein neues Rad hat, einen Aufbaufaden erstellt. Dort stellt man sein...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Wohnung streichen: Hallo, ja, die Wohnung der Eltern soll gestrichen werden. Die besteht aus 2 Etagen (1 unten, die andere ist Treppe rauf, "unterm Dach" - also mit...
Oben