Rolladenpanzer mit großen Lichtschlitzen

Diskutiere Rolladenpanzer mit großen Lichtschlitzen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, für den sommerlichen Wärmeschutz bin ich für meinen Neubau auf der Suche nach (preiswerten) Rolladenprofilen, die im nicht...

1. #1 thobben, 24.02.2018
    thobben

thobben Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

für den sommerlichen Wärmeschutz bin ich für meinen Neubau auf der Suche nach (preiswerten) Rolladenprofilen, die im nicht vollständig heruntergelassenen Zusatnd besonders viel Licht durchlassen. Die Standardprofile mit den Lichtschlitzen lassen mir zu wenig Licht durch. Kennt da jemand von Euch ggf. Anbieter/Shops bei denen ich soetwas beziehen kann?

Vielen Dank

2. Anzeige

3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Wenn du mehr Licht willst, lass doch den Rolladen oben :p
    Wenn du Sichtschutz willst, kleb dir ne Milchglasfolie auf die Scheibe.
    Letzteres habe ich im SZ und WZ (EG) gemacht, ca. 2/3 hoch. Velken kann ich empfehlen.

Die Lichtschlitze beim Rollladen sind ja quasi nur ein "Abfallprodukt". Je breiter, desto geringer die Lebensdauer.

Thema: Rolladenpanzer mit großen Lichtschlitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladen mit lichtschlitzen

,
  2. rolladenpanzer mit lichtschlitze

Die Seite wird geladen...

Rolladenpanzer mit großen Lichtschlitzen - Ähnliche Themen

1. Betonzaunpfahl – großes Stück herausgebrochen. Reparabel?

Betonzaunpfahl – großes Stück herausgebrochen. Reparabel?: Hallo, aus einem mindestens 50-jährigen (vermutlich älter) Betonzaunpfahl ist unten ein großes Stück herausgebrochen 40x8x5cm. Frage eines...
  2. Grosses Loch zumauern - Anregungen erbeten

Grosses Loch zumauern - Anregungen erbeten: Im angehängten Bild sieht man die Einbuchtung eines alten Küchenschrankes in unserer Küche (der Schrank war ein Vorgänger eines Kühlschranks). Bei...
  3. Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll

Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll: Hallo, Da ich es so kenne, dass man sich erstmal vorstellt, kurz über mich: Ich heiße Julian, bin 26 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mir in...
  4. Große Löcher an der Decke

Große Löcher an der Decke: Hallo, ich bin in eine neu gebaute Miet-Wohnung eingezogen und was ich da an der Decke sehe kenne ich so gar nicht und weiß nun nicht wie ich...
  5. Ausgleichsmasse für große Räume mit Dehnungsfugen

Ausgleichsmasse für große Räume mit Dehnungsfugen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne in meinem Wohnzimmer vinyl legen. Die alten Fliesen und der kleber ist bereits entfernt, hierbei ist aufgefallen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden