Rolladenmotor

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von ronald_kleber, 28.08.2009.

  1. #1 ronald_kleber, 28.08.2009
    ronald_kleber

    ronald_kleber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe eine terrasentür mit Bockfenster, davor ein Rolladen aus Aluminium innen gefühlt.
    Breit 180cm
    Lang 200cm
    Welleninnendurchmesser 6cm
    Zum Punkt. Ich möchte mir ein Stabmotor einbauen!!!
    Frage: Wie Stark muß der Motor sein und was für eine Marke,das er mich nicht nachein paar mal rauf und runter verläßt, Eure empfehlung.
    Nehme jeden Ratschlag dankend an!!!!!!!
    Ich bedanke mich für eure Meinungen im voraus!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Sehe hier mal nach, wie stark der Motor sein muß errechnet sich über die qm Zahl vom Rolladen und hier kannst Du auch mal nachsehen.
     
Thema: Rolladenmotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stark muss ein rolladenmotor sein

    ,
  2. stabmotoren

    ,
  3. Rolladenmotor empfehlung

    ,
  4. rolladenmotor wie stark,
  5. Empfehlung Rolladenmotor,
  6. wie stark muss der rolladenmotor sein,
  7. wie stark rolladenmotor,
  8. rolladenmotor stark,
  9. rolladen stabmotor,
  10. wie stark muß ein rolladenmotor sein,
  11. Rolladenmotoren empfehlung,
  12. wie stark muss ein markisenmotor sein,
  13. Stabmotoren Rolladen,
  14. rolladenantrieb wie stark,
  15. rohrmotor wie stark,
  16. rolladenmotor,
  17. wie stark muß der rolladenmotor sein,
  18. stabmotor rollade,
  19. rollladenmotoren empfehlungen,
  20. empfehlung rollladenmotor,
  21. markisenmotor wie stark,
  22. rolladenmotor zu stark,
  23. rolladen motor wie stark,
  24. starke rolladenmotoren,
  25. wie stark muss ein rohrmotor sein
Die Seite wird geladen...

Rolladenmotor - Ähnliche Themen

  1. Rolladenmotor ausbauen

    Rolladenmotor ausbauen: Hallo, bei mir hat sich ein Rolladenmotor verabschiedet, sodass ich nun versuche ihn auszubauen. Rolladenkasten ist geöffnet und der Sprengring...
  2. Austausch defekter Rolladenmotor Somfy Start 6/17 LT50

    Austausch defekter Rolladenmotor Somfy Start 6/17 LT50: Hallo, Ein Rolladenmotor von Somfy hat bei mir nach neun Jahren die Biege gemacht. Nun suche ich Ersatz. Gibt es für dieses Modell ein...
  3. Rolladenkasten komplett aus Kunststoff - Rolladenmotor möglich?

    Rolladenkasten komplett aus Kunststoff - Rolladenmotor möglich?: Guten Abend zusammen, aktuell plane ich meine Rolläden auf E-Antrieb per Rolladenmotor umzurüsten. Ich musste feststellen, dass zwei...