Rolladenmotor

Diskutiere Rolladenmotor im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Ich habe eine terrasentür mit Bockfenster, davor ein Rolladen aus Aluminium innen gefühlt. Breit 180cm Lang 200cm Welleninnendurchmesser...

ronald_kleber

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo. Ich habe eine terrasentür mit Bockfenster, davor ein Rolladen aus Aluminium innen gefühlt.
Breit 180cm
Lang 200cm
Welleninnendurchmesser 6cm
Zum Punkt. Ich möchte mir ein Stabmotor einbauen!!!
Frage: Wie Stark muß der Motor sein und was für eine Marke,das er mich nicht nachein paar mal rauf und runter verläßt, Eure empfehlung.
Nehme jeden Ratschlag dankend an!!!!!!!
Ich bedanke mich für eure Meinungen im voraus!!!!!!
 
#
schau mal hier: Rolladenmotor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.473
Zustimmungen
645
Ort
NRW
Hallo!
Sehe hier mal nach, wie stark der Motor sein muß errechnet sich über die qm Zahl vom Rolladen und hier kannst Du auch mal nachsehen.
 
Thema:

Rolladenmotor

Sucheingaben

wie stark muss ein rolladenmotor sein

,

stabmotoren

,

Rolladenmotor empfehlung

,
, rolladenmotor wie stark, Empfehlung Rolladenmotor, wie stark muss der rolladenmotor sein, rolladenmotor stark, wie stark rolladenmotor, rolladenmotor zu stärk, rolladen stabmotor, wie stark muß ein rolladenmotor sein, Rolladenmotoren empfehlung, rolladenantrieb wie stark, wie stark muss ein markisenmotor sein, Stabmotoren Rolladen, wie stark muss ein rohrmotor sein, rohrmotor wie stark, rolladenmotor, rollladenmotoren empfehlungen, empfehlung rollladenmotor, wie stark muß der rolladenmotor sein, stabmotor rollade, markisenmotor wie stark, rollladenmotor wie stark
Oben