Rolladenkurbel einsetzen

Diskutiere Rolladenkurbel einsetzen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Damit ich die Wand neben der Rolladenkurbel streichen kann, habe ich die Rolladenkurbel am kleinen WC-Fenster vor dem Streichen abmontiert. Das...

1. masi79

masi79 Neuer Benutzer

Damit ich die Wand neben der Rolladenkurbel streichen kann, habe ich die Rolladenkurbel am kleinen WC-Fenster vor dem Streichen abmontiert. Das war wohl offensichtlich eine dumme Idee – ich bekomme das Ding einfach nicht mehr reingesteckt. Wenn ich nicht ganz doof bin, dann müsste das doch ansich ohne Probleme wieder ins Getriebe reinzustecken sein, oder übersehe ich da irgendwas? Vielen Dank für jeden Hinweis / Tipp!

2. Anzeige

Schau mal hier: Rolladenkurbel einsetzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    da soll sich jetzt einer etwas darunter vorstellen können, ein zwei Fotos wären nicht schlecht.

Gruß,

Maggy gefällt das.
  4. masi79

masi79 Neuer Benutzer

Anbei gerne ein paar Bilder. Hoffe, das hilft weiter. Falls ich noch was anderes fotografieren soll, gerne Bescheid geben. Herzlichen Dank!

Anhänge:

5. #4 Kaffeetrinker, 31.08.2020
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Der Vierkant muss in die Aufnahme, das ist bei geschlossenem Kasten schon schwierig es genau zu treffen wenn man nichts sehen kann.
    Entweder Kasten auf oder lange genug versuchen, ist halt ein passendes teil ohne viel Luft.

6. masi79

masi79 Neuer Benutzer

Hat geklappt, ist wieder drin. Vielen Dank!

Thema:

Rolladenkurbel einsetzen

Die Seite wird geladen...

Rolladenkurbel einsetzen - Ähnliche Themen

1. Glasscheiben in schmiedeeiserne Außenlampe einsetzen

Glasscheiben in schmiedeeiserne Außenlampe einsetzen: Hallo zusammen, wir wollen neue Glasscheiben in eine alleinstehende, schmiedeeiserne Aussenlampe auf der Terasse einsetzen und ich bin mir nicht...
  2. Scheibe in Gartenhaus einsetzen

Scheibe in Gartenhaus einsetzen: Ich habe das Holzständerwerk meines Gartenhauses soweit fertig. Zwischen den Balken soll auf einer Seite eine Fensterscheibe die ich noch habe...
  3. Rolladenkurbel abgerissen

Rolladenkurbel abgerissen: Erstmal frohe Weihnachten an Alle!:) Ich wollte heute morgen in meinem Schlafzimmer den Rolladen hochkurbeln und hatte auf einmal die...
  4. In ein vorhanden Loch mit Dübel einen neuen Dübel einsetzen, damit es besser hält...

In ein vorhanden Loch mit Dübel einen neuen Dübel einsetzen, damit es besser hält...: Hallo Community, folgendes Problem. Es handelt sich um ein Wandregal dieser Sorte, die bestimmt jeder kennt, der schon einmal bei Ikea war:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden